need for speed most wanted

C

Criss

Gast im Fordboard
als ich freitag anfing war ich bei 47% und spätestens wenn man sich denn lambo kauft wird der rest viel zu leicht ich hab auch kein geld für spoiler und so ausgegeben immer nur leistung 2 autos ein für die polizei die auf x5 richitg lustig sind und ein für die rennen
 
M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Original von Criss
Ich hab NFS Most Wandet Black und grade durchgespielt :D mir gehts jetzt zwar :rolleyes: aber was solls

Kein Wunder wenn man Spätschicht hat und den ganzen Vormittag nur am daddeln ist. LOL :D :D :D

Gruß
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Mal ne Frage an alle Black Edition Daddler:

Wie komm ich an den Camaro und den M3 ???

Es steht zwar überall, dass die im Quick-Play Modus bereit stehen, aber ich find nix.

Ich zock auf PS2

Ich weiß, ich bin spät dran sowas zu fragen, aber mich hat das Glück des Spiels erst am Donnerstag erreicht.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
OK, das iss logisch, der fährt ja, aber der 67er Camaro muss doch auch irgendwo sein, auf den bin ich eigentlich mehr scharf.
 
Oben