Mein Cougar bei der Need for Speed Community Parade

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Am Samstag den 24.11.07 fahre ich mit meinem Cougar und 24 weiteren richtig heftigen Highlights aus der Tuningszene in Düsseldorf bei der Need for Speed ProStreet Community Parade mit.

Um 11 Uhr geht es los und unsere Autos werden im Need for Speed Look beklebt und gestylt, es folgen dann verschiedene Shootings mit den Need for Speed Girls, sowie 2 Ausfahrten durch die Düsseldorfer Innenstadt begleitet von Kamerateams und Fotografen.

Zum Abschluss gibt es dann eine VIP Party in einem noch nicht bekannten Szeneclub in Düsseldorf.

Klingt gut oder? Und ein Cougar ist dabei :) Leider mit meiner kaputten Front....super, danke ford....

aber mal ne Frage: Kann mir jemand min 18 Zöller für den Samstag leihen hier aus NRW? Ruhig Sommerreifen, es wird da ja nur gecruist und es wäre Mist mit meinen 16 Zöllern da aufzukreuzen die garnicht zum Rest vom Wagen passen :D

Glaube zwar nicht dass wer dazu bereit wäre, aber vllt. ja doch.
 

BigBoss

Jungspund
Registriert
22 April 2007
Beiträge
27
Alter
39
Ort
Iserlohn
Sehr Cool,
das Auto müste dann nur noch im Spiel vorkommen :D

Habe meine Sommerreifen 18" im Kofferraum, werde sie aber morgen in denn Keller packen
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
Hoffe mal das die beiden Supersportwagen Fritzen von hier mal dabei sind, dann hätte man mal was zum gucken :wow , wobei ich glaub nicht dran zwischen den ganzen Proll Golf`s fühlt man sich mit einem 500.000€ Auto nicht so wohl :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Klasse Aktion!!!

Wird langsam Zeit, dass auch ein Cougar in den NFS Games vorkommt. Wäre doch genial und ich würd mir auch mal wieder einen NFS Teil kaufen :D
 
?

???

Gast im Fordboard
hey also bis vor 2 minuten wollten meine freundin und ich dort hin....

aber mal ganz ehrlich wenn man die autos anschaut die da hinkommen dann....naja es sind nicht gerade die die man sich vorstellt!!!!da ist der cougar der einzigste etwas sportlichere!!!!!!!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von ???
hey also bis vor 2 minuten wollten meine freundin und ich dort hin....

aber mal ganz ehrlich wenn man die autos anschaut die da hinkommen dann....naja es sind nicht gerade die die man sich vorstellt!!!!da ist der cougar der einzigste etwas sportlichere!!!!!!!

es wurde doch garnicht veröffentlicht wer bisher dabei ist, und wenn du nur bei düsseldorf schaust und dir da mal 25 fahrzeuge raussuchst aus den 100 die da zu sehen sind, dann siehste schon einige echte granaten wie 2 mal einen 350Z in extremster optik
 
?

???

Gast im Fordboard
ähm ok also wenn ich von meinem laptop aus schau dann sind das wirklich ein paar mehr^^bei meiner freundin sieht man nur die erste seite mehr nicht!!!

ok ich nehm mich dann mal etwas zurück

entschuldige....
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ach quaaaatsch, insgesamt hast aber recht, es haben sich viel zu wenige beworben, die sache war wohl nicht bekannt genug, ich möcht aunet beneidet werden oder so, denn wenn sich hier paar andere cougars beworben hätten, hätten die die genommen und nicht meinen, da bin ich mir sicher, aber ich freu mich drauf und lasse euch gerne bilder zukommen :)
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
naja so 350z sind jetzt aber Autos die ich jeden Tag bei uns an der Tanke sehe da muss in der tat schon exclusivität hin.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also ich hab mir mal alle pics angeschaut und ich glaube es waren nur 3 Ford´s insgesamt. Und das is ja schon sehr wenig. :wand
 

Destony

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2003
Beiträge
391
Alter
40
Ort
Meerbusch
na um ganz ehrlich zu sein gibt es ja auch nicht "viele" Fords die eine Augenweide darstellen und die meisten kommen sogar noch aus Übersee.

Bevor ich hier gesteinigt werde, Geschmäcker sind verschieden :D
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Muss ja ne gemütliche Tanke sein wenn da soviele Z's rumfahren, von denen es noch ein gutes Stück weniger gibt als Cougar's...

Die Z's die in Düsseldorf am Start waren (der Orange und der Weiße) kenne ich beide. Die sehen echt top aus. Grüß euch Jungz! :happy:
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
juhuuuuu ich bin auch dabei :D


hab mich gestern noch beworben und heute den anruf gekriegt :D *freuu*

muhihiiii
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Einsendeschluß sollte doch der 18.11. sein. Dann haben die wohl wirklich Probleme genug anständige Autos zusammenzukriegen. Ich überleg ob ich mich vielleicht für Köln bewerben soll. Kuckt euch dort mal die Autos an... lauter serienmäßige Kleinwagen...
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
naja du bist aber n kerl. als die mein bild gesehen haben haben sie sich gedacht..nagut da machen wir mal ne ausnahme :D

ne kannst es ja probieren :)
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Da kann ich dir auch nur zustimmen Hanyou. Ich bin ja dort geboren und es wäre echt mal was interesantes gewesen.

@ Top - Secret: Ich will ja nicht meckern aber dein Cougar sieht noch ziemlich Standart aus oder hat sich schon was verändert?
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
nö hab ich nicht. und? wer sagt dass was gemacht worden sein muss? ^^

cougar sieht doch von haus aus gut aus
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Dann mal Glückwunsch...
das ist ja das problem, ausser für düsseldorf und frankfurt haben sich kaum welche beworben und es sagen ohne ende leute ab die dann genommen wurden (kenne genug die einfach nicht kommen).....tja die haben nicht genug werbung gemacht oder die leute hatten zuviel angst.....ok mit nem standart cougar würde ich da auch nicht aufkreuzen, das wäre dann schon zu langweilig finde ich aber noch 1000 mal spanennde rals ein standart golf :D und das denken die sich wohl auch :)
also viel spaß ;)
und wer will der sollte sich mal schnell noch bewerben solange die formulare da sind.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
Dann mal Glückwunsch...
das ist ja das problem, ausser für düsseldorf und frankfurt haben sich kaum welche beworben und es sagen ohne ende leute ab die dann genommen wurden (kenne genug die einfach nicht kommen).....tja die haben nicht genug werbung gemacht oder die leute hatten zuviel angst.....ok mit nem standart cougar würde ich da auch nicht aufkreuzen, das wäre dann schon zu langweilig finde ich aber noch 1000 mal spanennde rals ein standart golf :D und das denken die sich wohl auch :)
also viel spaß ;)
und wer will der sollte sich mal schnell noch bewerben solange die formulare da sind.

ich würde eher sagen das die meisten ihre autos im winterschlaf haben oder nicht mit stahlfelgen aufkreuzen wollen! So ne Veranstalltung im Winter?! ?( Im Sommer wär ich dabei gewesen...
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das stimmt die meisten autos sind schon wieder im winterumbau. Sowas müsste mal im sommer machen oder saison anfang ,April.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Naja heute 22.11.kommt das spiel nunmal raus...weihnachtsgeschäft....dafür ist die aktion ja
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
Du sag mal Brain....glaubst du im Fan Pack ist das PC-Spiel mit dabei? ^^

Und was meinen die mit Branding? Wird nur das Logo draufgeklebt oder auch anderes zeugs? Also schicke Streifen oder so? ^^
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
keine ahnung, ich warte auch das branding ab, denn ich hätts gerne wenn die mir den ganzen wagen zukleben...istn super lackschutz und sieht hoffentlich toll aus :D
und das mit dem fanpaket und dem spiel vermute ich mal, kann es aber auch nicht sagen, die leute da antworten auf keine einzige mail
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
ich fänds auch klasse wenn das ganze auto beklebt wird. habe mir aber überlegt dass das ja dann bestimmt ganz genau aufs auto zugeschnitten sein muss. weil die müssen ja dann das gleiche fürn cougar wie auch für nen was weiß ich fiat punto bj 1970 haben :D also für sone kleine knautschkugel
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
jep.....hör auf dir exakt die sleben gedanken zu machen wie ich ;) einfach mal abwarten, ich muss grad überlegen ob ich wieder sommerreifen draufziehe für samstag oder nicht...mhhhhh
 
Oben