Mein Cougar V6 piepst. Neue Töne

doppelkeks

Grünschnabel
Registriert
19 August 2011
Beiträge
23
Alter
68
Ort
Sankt Augustin
Aloha,
seltsame Dinge gehen vor sich, seit kurzem höre ich ein piepsen 2x kurz hintereinander in unregelmäßigen Abständen.
Kommt mir so vor, als wenn es nur wäre, wenn es draußen warm ist.
Es ist der gleiche Pieper, als wenn man auf dem Bedienfeld vom Boardcomputer rumdrückt. Kommt also schon mal aus dieser Richtung.

Irgendwelche Ideen? :-D

Gruß, Dieter
 

Dominik1400c

Mitglied
Registriert
2 August 2011
Beiträge
74
Hi,

hört sich für mich nach spinnender Elektronik an...

Vielleicht mal das Bedienfeld ausbauen und die Kabel dahinter durchchecken...
Speziell auch mal die Knöpfe überprüfen ob diese evtl. prellen!
Etwas Kontaktspray könnte diesbezüglich nützlich sein!

Solche Fehler sind schwer zu finden, da braucht man Geduld und muss alles Stück für Stück abarbeiten...

Gruß
D1400c
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
:thumbsup:

So einfach kann es manchmal sein. Mein Bruder hat mal den halben Tag mit Suchen verbracht, weil seine Stereo-Anlage nicht mehr ging. Hatte alles auseinander, bis er merkte, dass der Haupt-Netzstecker nicht korrekt in der Steckdose steckte :whistling:
 
Oben