Mein Cougar bei der Need for Speed Community Parade

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
ich überleg ob ich winterreifen drauf zieh o.o ne nu is eh zu spät. ich hab meine sommerreifen noch drauf :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ich kann mich gerade nicht entscheiden....angeblich soll es evtl. schnee geben und wenn dem so ist will ich nicht mit meinen abegfahrenen sommerreifen fahren :(
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
auf einer show and shne parade fährt man nicht mit stahlfelgen :wand


ich würd entweder mit somemrreifen und hoffen dsa wetter gut ist oder gar nicht . ist doch peinlich mit den schmalspurwinterpellen
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
wenns nich friert kommen morgen früh meine sommerreifen nochmal kurz drauf...sind zwar auch nur die standartfelgen, aber besser als nix
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
wenns nich friert kommen morgen früh meine sommerreifen nochmal kurz drauf...sind zwar auch nur die standartfelgen, aber besser als nix

hab noch frisch geputze 17 " Wolf alus^^
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
soooo endlich zu hause angekommen ^^

es war hammergeil :D

ich hab den ersten platz in berlin gemacht mit 785 km/h gesamte gemessene geschwindigkeit (und du braini?^^) und damit das nfs pro speed computerspiel gewonnen
dann gabs noch ein tolles interview von mir für tv berlin was am dienstag ausgestrahlt wird.
voll cool ich bin das einzige mädel was angetreten ist und bin als erstes gefahren und niemand konnte meine geschwindigkeit überbieten :D

naja für den gamer pc hats leider nicht gereicht. den hat jemand aus hamburg mit 800 km/h bekommen

so und auf dem 1. bild ist mein airbrush tattoo auf der innenseite von meinem schenkel :D (war natürlich der hingucker des abends und wurde auch von tv berlin aufgenommen lol)

und aufm 2. der beklebte cougar :)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ja war einfach klasse und wir waren die raudis der nation :D und das wo wir wie ich finde in düsseldorf auch die allergeilsten wagen von allen 6 städten dabei hatten und alles shcie fgegangen ist was die kolonne anging, was aber denke ich in jeder stadt so war.
das mit dem gewinnspiel da fiel leider auch total ins wasser.....aber finde ich schon frech..... wir hatten garkeine chance da waszu gewinnen weil die bei uns nur die zeiten und den topspeed aufgeschrieben haben, weilse nicht wussten was gewerett wurde obwohl ich schon erklärt hatte dass es in dem spiel um die gesamtzahl der speedpunkte geht aus den 4 checkpoints da.....damit waren wir in düsseldorf quasi ausser wertung obwohl uns das garkeiner gesgat hatte dass die bei uns die falschen sachen aufgeschrieben haben....das ist schon mies....
aber egal, der tag an sich war einfach top und es war der wahnsinn unsere aktionen in der city, wir haben düsseldorf auf den kopf gestellt :D
entweder ging alles durch was wir da gemacht haben oder wir bekommen ca. 30 anzeigen wegen lärmbelästigung, burnouts, halten in 2., 3. und 4. reihe auf der taxi spur :D, komplettes blockieren von 3 spurigen straßen durch unsere fahrzeugsperren, mindestens 20 rote ampeln pro fahrzeug auch noch nach 3-4sekunden überfahren.....ach es war einfach unglaublich :D
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
hä das mit dem gewinnspiel ist ja doof. wie gesagt ich bin als erstes gefahren und dann hieß es auch zuerst die zeit wird gerechnet. ich glaub der 6. fahrer hatte mich dann unterboten und dann hieß es auf einmal die gesamt km/h werden gewertet naja und dann war ich natürlich wieder happy ^^
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von TheBrain
entweder ging alles durch was wir da gemacht haben oder wir bekommen ca. 30 anzeigen wegen lärmbelästigung, burnouts, halten in 2., 3. und 4. reihe auf der taxi spur :D, komplettes blockieren von 3 spurigen straßen durch unsere fahrzeugsperren, mindestens 20 rote ampeln pro fahrzeug auch noch nach 3-4sekunden überfahren.....ach es war einfach unglaublich :D


Ich hoffe sie entziehen euch den Führerschein auf Lebenszeit...das ist mehr als unverantwortlich und grob fahrlässig :wand :wand :wand
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
ja echt mal ^^ vor allem musste wir am anfang der veranstaltung unterschreiben dass wir uns an die verkehrsregeln halten :D

aber einer aus unserer kolonne meinte bis 26 fahrzeuge muss nicht angemeldet werden und es zählt aber als kolonne und da darf jeder der kolonne noch mit über die ampel auch wenn schon rot ist
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Top-SecreT
ja echt mal ^^ vor allem musste wir am anfang der veranstaltung unterschreiben dass wir uns an die verkehrsregeln halten :D

aber einer aus unserer kolonne meinte bis 26 fahrzeuge muss nicht angemeldet werden und es zählt aber als kolonne und da darf jeder der kolonne noch mit über die ampel auch wenn schon rot ist
lol der war gut Gehört ihr zur Bundeswehr/Feuerwehr/Polizei oder SEK oder ähnlichem das ihr das auch dürft :idee
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
[offtopic]Ein anderes Forum ist nicht das Gesetz :besserwisser, so und bevor du uns nicht die Regel in der STVO zeigen kannst würde ich dich bitten aufzuhören solch ein Gerücht zu zerstreuen. Danke und nun btt [/offtopic]
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Top-SecreT
ja echt mal ^^ vor allem musste wir am anfang der veranstaltung unterschreiben dass wir uns an die verkehrsregeln halten

aber einer aus unserer kolonne meinte bis 26 fahrzeuge muss nicht angemeldet werden und es zählt aber als kolonne und da darf jeder der kolonne noch mit über die ampel auch wenn schon rot ist


Aus der Stvo:

§27 Verbände

(1) Für geschlossene Verbände gelten die für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen sinngemäß.

(3) Geschlossen ist ein Verband, wenn er für andere Verkehrsteilnehmer als solcher deutlich erkennbar ist. Bei Kraftfahrzeugverbänden muß dazu jedes einzelne Fahrzeug als zum Verband gehörig gekennzeichnet sein.

(5) Der Führer des Verbandes hat dafür zu sorgen, daß die für geschlossene Verbände geltenden Vorschriften befolgt werden.




§35 Sonderrechte

(1) Von den Vorschriften dieser Verordnung sind die Bundeswehr, die Bundespolizei, die Feuerwehr, der Katastrophenschutz, die Polizei und der Zolldienst befreit, soweit das zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben dringend geboten ist.

(2) Dagegen bedürfen diese Organisationen auch unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 der Erlaubnis,

1. wenn sie mehr als 30 Kraftfahrzeuge im geschlossenen Verband (§ 27) fahren lassen wollen.

(8 ) Die Sonderrechte dürfen nur unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ausgeübt werden.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Vorsicht mit Sonderrechten und geschlossenen Verbänden!

Also wenn, dann kommt ihr sicherlich nicht in den Genuss Sonderrechten zu nutzen!

Das was ihr da gemacht habt ist unverantwortlich und sehr dumm gewesen!

Sorry das ich das jetzt so sage!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Lief bei euch aber sicher auch so oder TopSecret?
Nicht dass wir die einzigen waren *g*.
hata ber alles echt spaß gemacht und beschwerden gab es keine bis auf mündlich ausgesprochene platzverweise gegen uns da wir nen taxistreifen gesperrt hatten, der war halt so schön frei :D
aber natürlich wenn wer etwas gesagt hat waren wir sofort wieder weg.
ja das mit dem spiel war echt blöde, aber ich habe viele fahrer gesehen und slebst de rmit der bestzeit hat keine 800 punkte erreicht, sodass es dann zum glück nicht sooo schlimm war.
ich kam mit dem spiel nicht klar, ich kannte aber auh die xbox steuerung vorher absolut nicht.
die aufkleber waren leider nicht so wie erhofft, aber so wie ichs erwartet habe, aber völlig egal es war einfach alles super, denn wann bekommt man schon soviel aufmerksamkeit, so viele nette kontakte vor ort zum unterhalten, schönes catering dabei sodass man immer versorgt ist, einen eigenen club für den abend gemietet etc. etc. etc.....das war alles wirklich eine super sache und das gleich in 6 städten.
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
yo war echt super. vor allem noch die ganzen geschenke ^^

wir haben trotz insgesamt 3 stunden fahrt keine einbüßen gehabt ^^

naja wir sind auch schon über rote ampeln gefahren aber halt nur wenn sie grad rot geworden sind ^^

mein freund meinte nur wer sowas in ner großstadt nicht macht ist am ende eh ange.schi.ssen :D

weil nur so kommt man weiter. naja das kolonnefahren war doch schon ziemlich ätzend weil man mehr gebremst hat als gas gegeben. stadtverkehr halt.
also ich hab vorher auch noch nie auf ner xbox gespielt brain also das ist keine entschuldigung :Þ
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
ey wo krieg ich die bilder von berlin her? ^^


lol weißt was mir grad noch einfällt? einer hat seinen top aufgemotzten neuen bmw zersemmelt xD

wollte übelst angeben ist mit vollspeed vom stadionparkplatz los und dann wollte er in eine parklücke driften und ist dabei voll gegen ne laterne gedeppert xD

hach bin ich schadenfroh
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
omg..... :affen :mauer :wow
na musst du doch wissen wo mane ure bilder findet :D musst immer die fotografen fragen :) aber auf der need for speed seite sollen demnächst auch fotos kommen von deren fotografen :)
 
Oben