Need for Speed - Carbon (Es geht weiter)

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
JUUUHUUUUUU es geht weiter!

Need for Speed Carbon - Straßenrennen im Canyon
Fortsetzung der Rennspielserie im November für fast alle Systeme

Das Jahr ist bald vorüber und dementsprechend wird es für Electronic Arts wieder Zeit, nach Need for Speed Most Wanted eine Neuauflage der erfolgreichen Rennspielserie zu entwickeln. Der neue Spross der Serie hört auf den Namen "Need for Speed: Carbon".

Der neue Teil der Rennspielserie entführt die angehenden Rennfahrer in hügelige Regionen. Auf den Straßen eines Canyons gilt es, im Wettbewerb vor den anderen das Ziel zu erreichen. Zunächst beginnen die Rennfahrer jedoch in einer Stadt, bei der sie mit Rennen Gebiete Block für Block erobern müssen. Erst später, wenn die Situation auf Grund der Polizei kritischer wird, verlagert sich das Renngeschehen in die Canyons.

Carbon soll laut des ausführenden Produzenten Larry LaPierre ein echter Test für das fahrerische Können der Spieler werden. Neben der Absturzgefahr bedingt durch die Umgebung soll auch das Tuning einen Schritt weiter gehen. Dank einer "Autosculpt" genannten Technik soll das Herumschrauben am eigenen Wagen laut EA "in die nächste Generation aufsteigen".

Release-Datum für PC in Deutschland: 09.11.2006

B000I6AZ3I.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V40059319_.jpg



Produktbeschreibung des Herstellers
Need For Speed Carbon

Was in der Stadt beginnt, endet in den Canyons. Erlebe in Need for Speed Carbon die gefährlichste und Adrenalin geladenste Form von Straßenrennen. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich das Geschehen in den Carbon Canyon, in dem du deinen Ruf in jeder Kurve verlieren kannst. Dank Online-Rennen, atemberaubender Grafik und der fortschrittlichsten Tuning- und Design-Tools für dein Auto ist Need for Speed Carbon von EA das ultimative Next Generation-Rennspiel.

Features:
Bestehe im Canyon - Canyon-Duelle und Driftmodi stellen dein Können und deine Nerven auf die ultimative Probe - eine einzige Kurve kann dich mehr als das Rennen kosten.

Die Stadt erwartet dich - Übernimm Block für Block von rivalisierenden Crews und stell dich den Anführern in den alles entscheidenden Rennen im Carbon Canyon.

Tune dein Traumauto - Dank des revolutionären Autosculpt(TM)-Tools kannst du die Wagen deiner Crew auf jede vorstellbare Weise individuell designen und tunen.

Repräsentiere eine Klasse - Vertritt eine der Fahrzeugklassen Tuner, American Muscle oder Exoten und stell ein für alle Mal klar, wer die Straßen regiert. Dank des neuen Fahrmodells ist das Handling jeder Klasse anders.

Baue deine Crew auf - Wähle deine Crew-Mitglieder sorgfältig aus und setze ihre Fähigkeiten auf der Straße und in der Werkstatt ein.

Heiße Online-Rennen - Tritt mit deinem einzigartigen Wagen online an und fordere Gegner aus aller Welt heraus.

Hier gibt's weitere Screenshots
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
ein wirklich gelunges Game, bin auch schon fleißig dabei das zu zocken. Und auf der X-Box sieht das einfach nur Hammer aus :D
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Bin noch am überlegen, ob ichs mir für PS2 oder PC zieh
 
M

micker-86

Gast im Fordboard
Need for Speed carbon

Hat das schon einer von euch,das soll ja der hammer sein,man soll seine karre aufbauen können (frontschürzen etc. )
Obs da auch fords gibt?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich werde es mir Ende dieser Woche vorraussichtlich kaufen!! :D :D

mfg

Andi
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Bevor ich mir das Spiel kaufe werd` ich das auf jeden Fall erstmal anzocken. Most Wanted hat mich ja dermaßen enttäuscht, so schnell werd ich jetzt nicht mehr zugreifen. :wand
Was ich bisher gelesen habe hört sich aber ganz gut an, man kann wohl wieder so tunen wie bei Underground (nicht wie bei MW nur fertige Bodykits :rolleyes:) und es sind auch ein par richtig interessante Autos dabei, wie z.B. der Shelby GT 500 von 67 und von 07 ;)
Die Wagenliste gibt`s hier. :happy:
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
ich habs schon durch

grafik und die autos sind top auch das fahren macht spass
aber es ist wieder genau das selbe wie die anderen drei

und die spielzeit iss auch für die füsse
ich hatte es in guten 10 stunden durch
der schwierigkeitsgrad iss viel zu gering
aber ansonsten iss es en netter zeitvertreib

und die neuen tuning möglichkeiten sind auch geil !
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Wie gesagt das Game macht Spaß ...Tunen und Co ist auf jeden Fall besser als bei MW gelöst :D
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Oh ja, habs noch nicht aber Most Wanted war schon super... und dann schöööön über Beamer zocken... :D
 
O

Oly

Gast im Fordboard
Wieso ziehn, legal in der Videothek leihen :mua

Macht schon Spaß, auf jeden Fall besser wie MW.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hab es mir heute auch gekauft!! Ist echt "geil" das Game vorallem die vielen Videos am Anfang und mitten im Game!! Ist super gemacht und besser als MW. Wenn ich nicht falsch liege ist ja Underground 2, MW und Carbon wohl eine Geschichte, die immer weiter geführt wird. Echt super gemacht.

Momentan besitze ich einen RX8 und RX7.

mfg

Andi
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
Also ich hab das Spiel jetz auch schon ne weile.

DAS IS JA SOWAS VON SCHLECHT!!!!!!

Also nicht unbedingt schlecht, aber den Titel NEED FOR SPEED hat es auf keinen Fall verdient. Need for Speed war bis zum 5ten Teil (Porsche ) immer ein absolutes Simulationsspiel. Ab der 7 (underground) ging es dann immer deutlicher ins Arcarde Genre. Wenn ich das seit Underground 2 sehe wie sich das Nitro durch Unfälle, Windschatten oder knappes Vorbeifahren an anderen Fahrzeugen selbst generiert muss ich echt :kotz:. Was soll denn das???? Bei Underground 1 musste man sich das Nitro noch taktisch einteilen. Jetz kann man bereits alles am Start verblasen und von da an führt man das gesamte Rennen.
Dazu kommt, das die Reihe immer leichter wird. Ich habs nach höchstens 6 stunden spielzeit durch gehabt. Ich glaub, ich hab nicht einmal ein Rennen 2mal versuchen müssen.
Und dann noch diese verzweifelten Versuche das Spiel interessanter zu machen - das ist soooooo schlecht. Das mit den Territorien is ja wohl voll öde, die Story sowieso, den Speedbraker braucht man höchstens in Verfolgungen - canyon rennen sind auch nicht so der bringer - und dann der größte FLOP: AUTOSCULP - was soll das denn??? Felgen kann man niemals schön machen - Frontstoßstangen?? - 4 Stk???? sinnlos - sind alle hässlich. Das einzig schicke sind halt die Body Kits - aber dadurch verändert man immer das gesamte auto - weils viel zu breit wird. Die Lackierungen sehn gut aus - Vinyls kann man auch vielfältig einsetzen.
Und grafisch hats irgentwie auch abgenommen (weiß jetz ni wies aufer XBOX ausschaut, aber PC ist mies).
Sehr gut dagegen gelungen ist die Vielfalt an Autos. GT500, HEMI CUDA :applaus, Murcielago :rolleyes: - einfach nur geil!!!
ABER????? zum ersten mal in einem NFS Teil(ab der 7) kann man nicht mehr alle Autos ins Maximimum tunen. Eigentlich keine schlechte Idee, aber so fahren im online modus alle den Audi LE Mans!!!!! - ODER: Man kann einen RX-8 nur noch mit Straßen Upgrades tunen, einen RX-7 nur noch mit Profi, aber so ne mistkiste wie nen Lancer oder nen 350Z mit Renn Renn-Kits tunen!!! - Wie jetzt??? bei NFS7 war der RX-7 noch der beste wagen??? - und jetz darf ich mein lieblingsauto in NFS nich mal mehr im Online Modus fahrn, ohne jedes Rennen gegen eine Audi Studie zu verlieren?`? - NA TOLL

Also ich muss wirklich sagen, dass die Serie ab Underground2 deutlich abgenommen habe.

50€ kann man echt besser anlegen!!!!

Ich zock jetz lieber wieder Pro Evolution Soccer6 - das ist ein richtig geiles Game!!!!!!!!

MFG POWER OF NOS
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Hätte es mir heute fast gekauft aber bin auch immer noch enttäuscht von MW. Und wenn ich hier lese, dass es wohl nicht viel besser ist werde ich es dann doch nicht kaufen. Der negativen Entwicklung der verschiedenen Teile kann ich nur zustimmen. Bei der geringen Spielzeit gibts dann eh nur Ausleihen :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Ich hab`s mir die Tage gekauft, war ein gewisser Risiko-kauf für mich weil ich vom vorherigen Teil (Most Wanted) dermaßen enttäuscht war, da musste ich mir echt überlegen wieder so viel Geld für ein Need for Speed auszugeben. Ok, es kommt nicht an Underground 1+2 ran, soviel steht für mich fest. Aber es ist definitiv besser als Most Wanted!

Was ich von Anfang an sehr gut fand war die Idee mit der Crew, wobei die sich auch nicht immer ideal verhalten (bremsen mal eben so in der Kurve vor einem ab etc...). Auch dass die Autos in drei Kategorien unterteilt sind ist cool, da hat jede Kategorie ihre Vor- und Nachteile. Das optische Umbauen der Wagen ist auch besser gelöst als bei Most Wanted, allerdings nutze ich das (bisher) überhaupt nicht. Die alten Muscle Cars sind einfach nur geil, da gehört nichts dran umgebaut :D Das Fahrverhalten ist auch immer unterschiedlich; im Karrieremodus hab` ich mit dem Camaro SS angefangen und im Laufe des Spiels einen RX-7 gewonnen. Auf der Geraden in der Beschleunigung zieht der Camaro weg, in den Kurven hat er gegen den Mazda keine Chance.

Die Polizei wurde ebenfalls schwächer gemacht im Vergleich zum Vorgänger meine ich, da kann ich mal eben 20 Minuten vor denen wegfahren ohne dass ich erwischt werde, war bei Most Wanted undenkbar... Allerdings gehen mir die Jungs schon gehörig auf die Nerven, da kann man manche Rennen (gerade am Anfang des Spiels) nicht normal beenden, jedesmal ist die Rennleitung hinter einem her :rolleyes: Furchtbar so was! In dem Punkt ist die Underground Reihe ganz klar überlegen.
Bisher habe ich 65% vom Karrieremodus beendet und bisher war es nicht wirklich schwer. Aber jetzt?? Jetzt kann ich mit meinen zwei Wagen nichts mehr reißen und habe mir notgedrungen eine Viper gekauft. Schön und gut, die geht ab wie eine Rakete (im Serienzustand!!!), aber sobald eine Kurve kommt ist es auch schon vorbei. Da muss ich noch schauen wie ich da weiterkomme.

Ansich hat sich das Spiel gelohnt, ist ziemlich cool (auch die Videos sind sehr gut) mit ein par kleinen Schwächen.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Fahr` momentan den SLR und den Impreza, klappt eigentlich ganz gut bisher (mit dem RX-7 absolut keine Chance...)

Aber mal `ne Frage: hab 83% auf der Uhr stehen und muss gegen den Obermacker im Audi R8 fahren... Ist das normal so? ?(
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
Vielleicht erinnerst du dich noch an NFSU2 - da hatte man den "Obermacker" schon bei 67% geschlagen und ist dann die restlichen Rennen, in der Hoffnung noch irgendetwas freizuschalten, nur gegen Toyota Corollas gefahren. Und bei 100% hat man dann nichmal nen Bonus bekomm.
ALSO EA --> WEITER SO
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
ich hab das zock mitlererweile 3mal durch
und hab jetzt angefangen mal en bissi rumzucheaten

und ich kann euch sagen
der audi r8 im karriere modus iss en hammer
fährt sich wie en tuner
beschleunigt wie en muscle und top speed wie en exotic
ein absoluter hammer

aber auch der königsegg ccx und der zonda machen sich im karriere modus net schlecht
 

Blechdosenbill

Triple Ass
Registriert
28 März 2006
Beiträge
244
ja


aber die ersten paar durchspielen waren ohne :D


ausserdem mit den netten neuen wägelchen isses wie en add on für umme
:respekt
 
Oben