Motortuning?

X

xtodaimand

Gast im Fordboard
hi,

sorry hatte es gerade beim suchen bei ebay gesehen und war sehr erstaunt von 25% mehr leistung, was ich mir nicht vorstellen kann..
deswegen die schnelle frage mal ins board..

okay danke für deine antwort also die finger weg davon #

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
ich empfehle immer 2 von den Dingern in Reihe und 2 Parallel zu schalten, dass ersetzt jeden Turbolader und Hubraumerweiterung sowieso :mua

mal ehrlich, es sollte doch schon einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass wenn ich einen Stecker von einem Bauteil der Motorregelung abziehe, dort nur Mist bei rauskommen kann!

vielleicht ein Tip an die Admins, wie wäre es denn eine Rubrik "Tuning, von der man die Finger lassen sollte" einzuführen, weil gerade dieses "Tuning"(hat ja noch nicht einmal den Namen verdient) wird ja so oft aufgegriffen und so könnte jeder, der sich von dieser günstigen Verarschung angesprochen fühlt auf den einen Beitrag verwiesen werden, in dem dann alle anderen Antworten zusammengefügt wurden

R

redflash

Gast im Fordboard
Vergiss es! :rolleyes:
Wieso arbeiten dann seriöse Tuningfirmen nicht mit so nem Stecker, wenn er so viel Leistung bringt und nicht so viel kostet?? ?( :idee :idee :idee
Meiner z.B. hat von Haus aus min. 15PS mehr! :mua

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Lass auf alle Fälle die Finger davon !
Wenn du den Wagen chippen lassen willst ,greif lieber tiefer in die Tasche und lass es von einer Fachfirma erledigen .
Nur da kann man sicher sein , daß einem der Motor nicht nach ein paar Kilometern um die Ohren fliegt !

H

hitman

Gast im Fordboard
ich find es ja klasse, dass der typ bei ebay diesen schwachsinn gewerbemäßig verkauft, aber alle auktionen als privatverkäufe unter ausschluß jeglicher gewährleistung deklariert. wenn er sich vorher nicht informiert, dass er sich strafbar macht, ist er selbst schuld... lol
na ja, mail an ebay ist unterwegs...
im übrigen kann jeder, der so ein teil bestellt und einbaut, und sich dabei irgendwas zerschießt, schadenersatz von ihm verlangen - nur mal so am rande...

gregorius007

Triple Ass
lies' mal außerdem seine ganzen bewertungen durch:

"ist doch nur Mist"
"nicht die gewünschte leistung erziehlt"
"sehr gute lieferung aber die einbauanleitung ist sehr schlecht gemacht."
"hat bei mir nichts gebracht"
"beschiss! leida zu spät darauf gekommen"
"keine Leistungssteigerung sichtbar, aber schnelle Lieferung"
...

Oben