Motortuning beim Puma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Kaum ist man nicht da. Ja aber wie rüste ich meinen Puma auf ? Neuen Motor einbauen? Oder gelten die Kits auch für den 1,4 ?

[offtopic] Ich werd wohl ne Spendenaktion für mich starten! Ihr werdet schon sehen!! So und nun geh ich ins Bett. N8i[/offtopic]
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Also nach meinen Infos und dem Neuen Suhe Katalog sind die kits nur für den 1.7er....

Was du allerdings machen kannst bei oder über Suhe, ist nen Nokenwellen satz..

Ich Übertrage mal..

Einlaß_Sportnockenwelle [1,4]

kann ohne weitere veränderungen montiert werden.
Testreihen haben ergeben, daß bei den Modellen mit 1,4L Motor nur die Einlassnockenwelle erstetz werden muss, um die nötigen Leistungswerte zu erreichen.
Die Leistungssteigerrung kann z.b. bei der 270° Nockenwelle bis zu 12% betragen.

1,4L nur Einlaßnockenwelle

Bstnr. 3606-C30 DM 645,- Also rund 330€

Willste anrufen nimm diese nr:

07754-92090

http://www.suhe.motorsport.de

Ford Suhe Motorsport
Autohaus Fritz Stoll KG
Hauptsraße 34
D- 79733 Görwihl

Frag nach Eugen Luppow, dat iss der Motoren fuzzi da...

Hoff da kannst watt mit anfang...
 
S

Sile

Gast im Fordboard
Pumapower

moin,


habe auch hier gute nachrichten. es gibt jemanden, der baut einen turbo ein. leistung zwischen 200und 250 ps. alles was dazu gehört in handwerklicher arbeit. für viel weniger als 7000,- liegt so zwischen 3000,- und 5000,- (höchstens). das problem hierbei ist, er wohnt in regensburg und hat wenig zei. das bedeutet, wer sich dafür entscheidet wird sein auto lange zeit nicht haben und kann es auch nicht täglich besuchen. wenn wares interesse besteht meldet euch bei mir. er hat gerade einen sierra cossi fertig mit weit über 500pferden und ganz frisch, escort mit 460pferden bei einem bar. kann aber auch 2 bar fahren. aber fast unfahrbar!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Also wenn Du ein Turbo einbauen willst dann haben wir hier in Velten auch jemanden der das Offiziell macht, also richtig mit Garantie und so. :bier: :bier:
 
S

Sile

Gast im Fordboard
Preis

moin Hilli,

und der preis ist heiß? garantie gibt er auch, er baut alles auseinader, neue verdichtung öhlkühler eigenbau. usw. wenn er die 3000,- bekommt ist es sicherlich mehr als das teil von suhe(wert). wobei ich nicht auf die jungs rumhacken will! schöne weihnachtsgrüße übrigens an meinen alten freund PUMAJOE!




frohe weihnachten. Silvio
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Ich hab schon mehr Infos als ich wollte :) Danke Jungs. Nun fehlt nur noch das Kleingeld. Danke und ein großes :respekt für eure Hilfe !!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
@Snake: [offtopic]Also wenn ich mir dein Bild so ansehe... Du warst nich zufällig beim Bund und heißt in wirklichkeit Marco und warst mit mir auf einer Stube? :D [/offtopic]
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Puma-Axel
@Snake: [offtopic]Also wenn ich mir dein Bild so ansehe... Du warst nich zufällig beim Bund und heißt in wirklichkeit Marco und warst mit mir auf einer Stube? :D [/offtopic]

SNaKeMe heisst Björn, steht aber auch in seinem Profil... :D :D :D
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
[offtopic]Sehr Intressant! Ich wurde schon verwechselt mit: Justin Timberlake, Bard Pitt und David Beckham nur Vin Diesel fehlt mir noch. Allerdings hatte ich auch immer andere Frisuren vielleicht lags daran. Ich hatte auch schon mal die Dinger wie Bob Marley. Jo de SNaKeme ist vielseitig! :happy: [/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben