P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
Entschuldige bitte, Norbert, dass du den Scherz nicht gut fandest.
Ich dachte, dieser Smiley --> ;) würde aussagen, dass das Ganze nicht ernst gemeint war.
Ich respektiere deine und Guidos Arbeit :respekt , nur konnte ich nicht wissen, dass dir meine Art von Humor nicht liegt.

Tut mir leid
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@FVV8: Danke schön! Sowas haben Norbi und ich uns auch schon gedacht!

Ach so: Hier geht es um den Einbau von LED´s, nicht um die Fähigkeiten und Fertigkeiten einzelner user zum Thema Löten oder welche Lötstation die bessere ist !!!!!!:bad1:
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Nichts zu danken Guido, schließe doch einfach das Massekabel auch an die Innenleuchte an dann funktioniert alles bestens. Nehme aber das Massekabel wo über die Türschalter Kontakt bekommt oder am besten das Massekabel wo direkt an die Innenleuchte geht.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hat bestens geklappt!
Mönsch, ich wußte ja gar nicht, wie einfach es ist, die Innenverkleidung wieder nazubringen, wenn es hell ist *ggg


Foto-Story kommt heute Abend wohl noch - muß erst noch zwei Fotos schießen
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Peacekeeper: Eigentlich bin ich für jede Art von Humor zu haben, mein Humor wird aber auch manchmal nicht als solcher empfunden.

Wenn ich voll im Streß bin und dann kommt noch so eine sinnlose Antwort auf ein schon abgeschlossenes Thema, na ja... :comp1:

Deine Entschuldigung ehrt Dich! :bier: :bier: :bier:
 
Oben