Pedale mit LEDs in Gebürsteter Edelstahloptik

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sersn Leuts, mir gefällt der ganze Krimskrams mit meinen Runtergetretenen Pedalen nimmer, ich hätt da gern mal so was richtig cooles mit LEDs drin im Edelstahllook. Kennt ihr da was fürn Cougar?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Für den Cougar "speziell" gibts da nix.

Es gibt aber einige im Zubehör und bei Ebay.





Ich find die Teile .... ähmmm ... naja ... mir muss es nicht gefallen.
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Gibt da auch unzählige in Katalogen wie InPro. usw ^^
Abgesehn davon würd ich sagen Golf-Tuning. :)
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
Im Cougar beleuchtet Pedalen :kotz:
Sorry,aber da
fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die rote Nebelschlußleuchte im Motorraum :rolleyes:

Der Cougar ist doch keine Reisschleuder, sieht nach billig Fussel Tunig aus...Also das wäre das letzte was mein Kätzchen bekommen würde.
Höchstens Aluoptik und OHNE Beleuchtung,meine Füsse finden auch so den Weg zum Pedal :)
Gibt´s die überhaupt mit ABE bzw TÜV Segen ?
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von Rapidmobil
Im Cougar beleuchtet Pedalen :kotz:
Sorry,aber da
fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung und die rote Nebelschlußleuchte im Motorraum :rolleyes:

Der Cougar ist doch keine Reisschleuder, sieht nach billig Fussel Tunig aus...Also das wäre das letzte was mein Kätzchen bekommen würde.
Höchstens Aluoptik und OHNE Beleuchtung,meine Füsse finden auch so den Weg zum Pedal :)
Gibt´s die überhaupt mit ABE bzw TÜV Segen ?

und was würdest du sagen, wenn auf den Pedalen, das Cougarlogo in wechselnden Farben drauf is?
vielleicht bau ich mir die tage mal selber was....
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jap ... laut Produktbeschreibung werden sie mit Unbedenklichkeitsbescheinigung
bzw. mit beligendem TÜV-Bericht verkauft.

Ich würde auf keinen Fall Pedale kaufen, die nur geklemmt werden.
Sie können verutschen, oder man bleibt mit Schnürsenkeln an den
Klemmungen hängen. (is mir schonmal passiert)

Ansonsten isses eine reine Geschmacksfrage, die sich jeder selbst beantworten muss. ;)

Hier der Auszug einer TÜV-Bescheinigung von fahrzeugspezifischen Mattig-Pedalen (fürn 'n Astra).
Die Auflagen dürften allgemeingültig sein.

Datenbank > Sonstiges > Einbauanleitungen > Alu-Pedale

jgs_db.php
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
beleuchtetes Cougarlogo auf den Pedalen....naja wenns gefällt...Ich hätte eine Edelidee....
Man nehme:
weißes bzw UV Kaltlicht und verbaut die Röhre unsichbar im Fußraum und dazu eine schwarze Fußmatte mit großem weissen Cougarlogo. Durch die indirekte uv bzw Schwarzlichtbeleuchtung kommt das Logo bestimmt gut...Aluoptikpedale runden das Ganze ab...ist nur so ne Idee......
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Wenn man schon beim Thema Pedale sind.

Sollte/kann man Pedale ölen?
Mein Kupplungspedal hat in letzter Zeit irgendwie einen kleinen Widerstand, als ob er kurz irgendwo einklicken würde.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von Rapidmobil
beleuchtetes Cougarlogo auf den Pedalen....naja wenns gefällt...Ich hätte eine Edelidee....
Man nehme:
weißes bzw UV Kaltlicht und verbaut die Röhre unsichbar im Fußraum und dazu eine schwarze Fußmatte mit großem weissen Cougarlogo. Durch die indirekte uv bzw Schwarzlichtbeleuchtung kommt das Logo bestimmt gut...Aluoptikpedale runden das Ganze ab...ist nur so ne Idee......

schön und gut, aber wo krieg ich so ne fußmatte her?
 
Oben