FIESTA (ST) ALU PEDALE!

F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
HAllo,

hab eben mal geguckt, was Alu Pedale fürn Fiesta mk6 bei Wolf kosten: 95 €! ICh find das obwohl die schön und hochwertig sind schon heftig. Danach hab ich gesehen, dass der ST auch schon welche von Ford selbst drin hat, jedoch kannman diese nicht im Zubehör Prospekt sehen. Weiss jemand was die zufällig kosten, wenn man sie nachträglich kauft? UNd wie werden sie eingebaut, werden sie komplett getauscht also ersetzt oder drüber ge,,macht''?

Im voraus schonmal vielen Dank!
 

Micojan

Eroberer
Registriert
27 November 2007
Beiträge
87
Alter
42
Ort
Köln - Leverkusen
mit kosten kann ich dir nicht weiterhelfen vi8elleicht das vier buchstabige auktionshaus im netz. die st pedalen haben unten drunter ne art hartgummi rahmen, um diese auf die pedalen drauf zu ziehen.
die "alten" schwarzen gummiteile werden abgemacht, und die st aufsätze werden dann über die pedalen drüber gezogen. braucht man auch nicht eintragen lassen, oder ähnliches. sind ja original ford sachen.
 
F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Hallo,

das hört sich schonma gut an! Weiss denn jemand ob sie auch in den normalen 1,3er (60PS) passen. Die Wolf dinger passen nähmlich angeblich nicht in den 60ps fiesta. KAnn mir da vielleicht auch noch jemand helfen?

IM voraus schonmal vielen Dank!
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Pedale sind universell einbaubar, bei eBay gibts das ab 10 Euro im Alustil.
Ist natürlich klar, dass das Zeug von so nem "Markenhersteller" gleich wieder das Zehnfache kosten muss (im Falle der Wolf-Teile ist es ironischerweise sogar wirklich das Zehnfache, und nicht nur eine Redewendung)
Ich hab seit zwei Jahren billige Pedale drin, perfekt, keinerlei Probleme, total fest, Kostenpunkt 10 Euro. Du musst nur auf hängendes oder nicht hängendes Gaspedal achten, das ist alles.
 

Micojan

Eroberer
Registriert
27 November 2007
Beiträge
87
Alter
42
Ort
Köln - Leverkusen
... und das teilegutachten natürlich! weil, ist eintragungspflichtig. nur die von ford selber,und von wolff (da weis ich das aber nicht genau) sind eintragungsfrei.
 
Oben