Mitglied seit
12 Juli 2021
Beiträge
1
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich hab einen Fiesta mk3 1.1 55 PS welcher sporadisch ausgeht. Manchmal wenn man die kupplung tritt/ bremst aber auch während der Fahrt. Er springt dannach auch in der Regel wieder an. Er hat schon eine neue Lima bekommen da diese defekt war. Er läuft sei dem Tausch auch wieder normal bzw die Leerlaufdrehzahl ist wieder normal.
Ich hab den klr abgeklemmt, den Schlauch an luftfilterkasten gereinigt, zündkabel wie Kerzen erneuert, den Kraftstofffilter erneuert sowie den luftfilter. Was könnte ich alles prüfen bzw wie und was sind die üblichen verdächtigen bei dem kleinen?
 

travel

König
Mitglied seit
4 Oktober 2004
Beiträge
764
Unterdruckschläuche, MAP-Sensor, Kurbelgehäuseentlüftung.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.612
55 PS dürfte ein Vergasermotor sein
hat also keinen Map und demzufolge eigentlich auch keinen KLR .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben