Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
1
Alter
27
Ort
Singen
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich hab einen Fiesta mk3 1.1 55 PS welcher sporadisch ausgeht. Manchmal wenn man die kupplung tritt/ bremst aber auch während der Fahrt. Er springt dannach auch in der Regel wieder an. Er hat schon eine neue Lima bekommen da diese defekt war. Er läuft sei dem Tausch auch wieder normal bzw die Leerlaufdrehzahl ist wieder normal.
Ich hab den klr abgeklemmt, den Schlauch an luftfilterkasten gereinigt, zündkabel wie Kerzen erneuert, den Kraftstofffilter erneuert sowie den luftfilter. Was könnte ich alles prüfen bzw wie und was sind die üblichen verdächtigen bei dem kleinen?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
55 PS dürfte ein Vergasermotor sein
hat also keinen Map und demzufolge eigentlich auch keinen KLR .
 
Oben