Radio und Zigarettenanzünder Einbau im Fiesta MK3

Van2000

Newbie
Registriert
16 Oktober 2016
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Hallo Ich bin Neu in diesemForum.


Und der Fiesta MK3 EZ 1995 ist echt super.


Und ich Förde mir gerne einen Zigarettenanzünder Nachrüsten aber ich weiß nicht wie und wo ich den in An schlissen kann.


Und das Alte Kassetten Radio Förde ich auch Kerne Gegen ein Modernes MP3 CDRadio Aus tauschen.
Arber leider hat der VorbesitzerDen Ford Stecker Abgeschnitten.
Da weiß ich Leider auch nicht die Kabel dieich Mit einen Adapter. Nüssen kann.

Kündet ihr mir die Kabel Belegung Mitteilen.
Da Rum bitte ich um einenTipp.

Danke im Voraus




Van2000
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hi, hatte als Anfänger auch einen Fiesta MK3 EZ 05/1995.

Deiner ist mit EZ 1995 ein Facelift und sollte den einheitlichen Hauptkabelbaum gehobene Ausstattung haben.
Wenn du das Radio ausbaust, sollten in der Nähe mit Isolierband umwickelt folgende Stecker vorhanden sein:

- Zusatzkabelbaum Türen gehobene Ausstattung (Zentralverreigelung, el. Fensterheber, el. Außenspiegel mit Heizung)
- beheizbare Frontscheibe (zwei dicke rote Kabel)
- Zigarettenanzünder inkl, Beleuchtung

Kabelbelegung Radio muss ich die Tage mal schauen, grundlegend gilt aber (Hauptfarbe-Streifenfarbe):

Rot - Dauerplus
Rot-Gelb: Zündplus
Braun: Masse
Braun-Gelb: Beleuchtungsplus

Für die Lautsprecher gilt: Jeder Lautsprecher hat eine eigene Adernfarbe, ein einfarbiges (+) und ein weißes mit farbigem Streifen (-).
 

Van2000

Newbie
Registriert
16 Oktober 2016
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Hi tobiasbierwas Danke Das hilf mir Weiter.
Ich Hatte mich verschrieben es ist nicht EZ 1995 sondern EZ 1994
Es wird mir Treustem Helfen oder. Danke
Und ein schönes Wochenende.

Van2000
 

Van2000

Newbie
Registriert
16 Oktober 2016
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Danke für die Hilfe tobiasbierwas[/b] Dein Tipp War sehr Hilfreich Danke. :respekt [/u]
Ich Habe Mein Radio eingebaut. Danke.
 
Oben