Ghostdriver

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
22
Ort
Duisburg
so wollte mla meinen aktuellen fiesta 1.3 vorstellen
durch zufall bei ebay gefunden mit kipphebelstangenbruch bei ebay.. komplett vom vorbesitzer geschweisst und eingefettet allerdings trotzdem noch ein paar kleinere roststellen die ich demnächst angehen muss.
verbaut war ein bonrath einarmwischer (eingetragen mit ruhestellung Mitte.. wurde laut eintragungsdatum kurz nach der erstzulassung so eingetragen)
30mm Fahrwerk mit TA technix Dämpfern
XR2i Bodykit
Domstrebe Hinterachse
dazubekommen habe ich noch einen Satz XR2 Stahlfelgen in 6*13 ET32 die ich farblich erstmal aufbereitet hatte
hier ein paar bilder:
21813-dsc03918.jpg

21482-foto0278pbn4.jpg


von mir wurde dann noch geändert:
Tropfenspiegel
schwarze MHW Rückleuchten
einzelnte Teile im Innenraum weiss Lackiert
16V Ohrensessel (für meinen kaputten rücken gibts nichts bequemeres)
bei der Motorreperatur wurde auch der Motorraum ein wenig auf Vordermann gebracht.
und 50mm spurverbreiterung auf der hinterachse und 10mm vorne
22618-dsc04277.jpg

27570-dsc04278.jpg


vor ein paar tagen mla testweise neue felgen montiert (sind dieselben wie auf unserem KA und werden im selben design aufbereitet)
27569-fiestatest.jpg


was noch ansteht:
komplette überholung von Bremsen und achsteilenn also Bremse komplett erneuern, und ahsenteile demontieren, entrosten und lackieren (schwarz)
innenraum weiter aufbereiten
einziehen eines Futura Kabelbaums (suche noch einen)
einbau meiner Futura türen vom vorherigen Fiesta
austausch der XR2i Heckschürze gegen eine 12Bore Heckschürze aus UK

weitere anregungen und kommis immer her damit ;)
 
Oben