Fiesta Mk3 hohe Leerlaufdrehzahl- Ford Fiesta GFJ 1.1 93-er Baujahr

Registriert
15 November 2016
Beiträge
1
Alter
29
Ort
Goslar
Hallo,

ich bin in diesem Forum neu und habe eine Frage:

ich habe einen Ford Fiesta GFJ 1.1 37kw / 50 PS

Ein Kumpel von mir hat schon sehr viel an diesem Auto (komplette Lenkung, neuer Auspuff, neue Lamdasonde, neue radlager etc.) gemacht. Die Karre hat nur noch ein Problem: Die Leerlaufdrehzahl ist zu hoch. Wenn ich zum Beispiel einer Ampel zurolle und vom gas gehe ist der Motor noch so laut als ob ich weiter Gas gebe. Erst nach ca. 7 Sekunden fährt die Drehzahl runter... soweit das er kurz zittert aber nicht absäuft...

Wegen diesem Problem ist er nicht durch den TÜV gekommen "leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung sowie die Regelkreisprüfung nicht in ordnung)

Habt ihr eine Idee was das sein kann???

Bin für jede Hilfe dankbar.......
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
VSS verkabelung prüfen
genau wie die vom TPS
oft haben auch der leerlaufstellungsmotor einen hau weg.

evt mal nach einer anderen kompletten CFI Einheit auschau halten .
 
Oben