P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
Îch hätte dann bei der Veröfentlichung auch gerne die Schaltpläne
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Kann sein, daß sich das doch etwas verschiebt, denn ich komme nicht aus dem Haus. Moni ist krank. Sie liegt mit Magenkrämpfen und Durchfall seit vorgestern Abend im Bett, mich hatte es gestern mittag erwischt. Einzig Flori hat nichts abbekommen...
Naja, ich bin wieder einigermaßen auf´m Dampfer, aber wegen Moni kann (und will) ich das Haus nicht verlassen.

Norbi: vielleicht dann doch morgen...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ist mir zu weit zum laufen!

Wenn Moni mit Magenkrämpfen im Bett liegt, was bedeutet das?

Antwort: Guido hat gekocht ! :mua :mua :mua
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ohh du bist ja gemein Norbi, Guido kann wohl nicht kochen????
Da kannst doch fahren und mußt nicht laufen :wand
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Enrico charakteressiert mich mit 3 Worten: fies gemein und hinterhältig! :mua

Die ganze Aktion soll ja in meiner Garage steigen, also müssen wir warten, bis Moni wieder fahren kann, oder Guido einen Fahrer findet!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Du stellst dich an!!!! Hin zu Guido und ab mit Guidos Auto in die Garage!!!!
und im übrigen euch da bei den Guidos ,, Gute Besserung'' :bier: :happy: :happy:
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
Ihr lasst euch echt immer neue Ausreden einfallen. Was kommt als nächstes? Norbis Auto ist kaputt? Oder Norbi is mitm Lötkolben an den Wagenhimmel gekokmen und hat ein Loch reingebrannt?
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Als erstes: Pillen schmecken Neutral, solltest Du es in Flüssiger form einnehmen, biste nie alleine, irgend eine Katze läuft Dir bestimmt hinterher.
Zweitens: In ausreden ist der Norbi Super, kann nicht Laufen, Zittert usw.
Nur Guidos Amaturenbrett klappert, keine LD's und nen echten Kumpel.
:applaus :applaus :applaus :applaus :bier: :bier: :bier:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Hilmar: Das klappernde Armaturenbrett ist in meinem Gally und außerdem findet Norbi immer eine Ausrede, da gebe ich Dir Recht ! :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Das ist doch Wurscht ob Guidos oder deines Auf jedenfall könnte man das bei der Gelegenheit auch in Augenschein nehmen. :idee :idee :idee
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Hilmar: Wie soll ich das klappern vor meiner Garage in Augenschein nehmen ? ?(

Bei unserer letzten gemeinsamen Fahrt, wußte Guido auch nicht, wo es genau herkommt !
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Wer weiß wer weiß von wo ihr da gerade gekommen seid, in welcher Disco ihr da gerade ward??????? :musik2: :musik2: :musik2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Erstmal lieben Dank für die Genesungswünsche, gebracht haben sie bisher nichts (bei Moni - bei mir gehts wieder).

Ja, daß Norbi faul ist, wußten wir ja schon alle *gg, sonst würde er heute vor meiner Tür stehen.
Allerdings hätten wir dann noch ein kleines Stromproblem für den Lötkolben: Mein Auto steht auf der anderen Straßenseite :wow
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
Hat der Nrobi nich nen Lötkolben mit Akku oder einen mit Gas, damit kannste immer und überall löten :idee
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von Peacekeeper
Hat der Nrobi nich nen Lötkolben mit Akku oder einen mit Gas, damit kannste immer und überall löten :idee

Ich muß Dir leider eine gewisse Kompetenz zwecks Löten absprechen !

Wer, der nur ein klein wenig Ahnung davon hat, würde LED´s mit einem Gaslötkolben bearbeiten ???

Der Vorschlag ist fast so gut, wie die Temperaturregelung durch Steckerziehen !!!

Ne, ne, ne, wer keine Ahnung hat sollte sich kundig machen, eher er solche Beiträge schreibt !!!!!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
PROBLEM !!!

So, jetzt bin ich soweit fertig, allerdings nur soweit!

Folgendes Problem ist aufgetreten:

Ich habe mir das Plus für die LED´s von der hinteren linken Innenraumbeleuchtung genommen ->

behindd.jpg


Wenn ich die Klappe zumache, geht die Innenraumbeleuchtung aus, die LED´s leuchten aber weiterhin. Sogar, wenn der Motor aus und der Zündschlüssel gezogen ist. Masse habe ich mir von einer Schraube an der Heckklappe gezogen.
Wo liegt das Problem?
 
Oben