sodele, meine damen und herren
habe also grad über die handynummer jemanden erreicht. name war palizzi oder sowas, kam auch sehr nett rüber. er hat mir zunächst einmal gesagt das grundsätzlich bei allen lester teilen nur ein materialgutachten dabei ist, kein tüv-gutachten oder abe! aus diesem grund hat er auch empfohlen das bei 'nem tuner montieren zu lassen, da es so meißt billiger is' als per einzelabnahme. das is' auch das hauptgeschäft von tekma, die beliefern in der regel mehr tuner meinte er.
ebenfalls bei allen teilen gelten die preise die auch auf der lester seite stehen, es kommt dann zu dem preis noch unsere geliebte mwst. (16%) dazu. je nachdem wie groß das ganze is' wird's über die post oder andere vereine verschickt.
er hat zu mir auch gemeint, das es besser wäre wenn ihr bei interesse zusammen bestellt, ich selbst lass mich da mal außen vor da mir im moment da absolut das geld für fehlt und ich geh ja mal von aus das ihr, sofern ihr was von lester wollt, möglichst bald zuschlagt. sollte also was zustande kommen, einfach mal 'n fax hinschicken, er würde dann mal ein angebot machen.
hoffe das kann euch weiterhelfen