Heckschürze für Rechts/Links Auspuffanlage

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hallo!
Was gibt es eigentlich für Heckschürzen die für eine Links/Rechts Auspuffanlage vorgesehen sind? Ich kenne da nur die Carline, die Stoffler und die No Limit. Falls ihr da noch andere kennt wäre es am besten gleich ein Bild mit anzuhängen! :wow
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hab gestern abend noch was gefunden von der firma lester. kannte die bislang noch garnich' ?( scheint wohl wiedermal was aus italien zu sein. die heckschürze und die seitenschweller dürften meiner meinung nach auch ganz gut zur carline front passen. leider konnte ich keine besseren bilder auftreiben als die hier auf der hp von der firma.
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
der heckspoiler von denen gefällt mir
sowas suche ich eigendlich noch

aber mit versand und steuern
ich glaub dann kann man auch in d-land ordern
aber so einen schönen spoiler hab ich noch nirgends gesehen
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
:wow Die Heckschürze ist ja der Hammer!
@ ChillinK: Besten Dank! ;)
 
P

Pat

Gast im Fordboard
also mir gefällt die front und die heckschürze sehr... :wow :tup
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ich bin auch total begeistert von den teilen, nur würd mich mal interessieren wer das zeugs importiert ?( konnte keinen deutschen importeur finden, nur tuner.ch, das is' so'n vertrieb für teile in der schweiz. dann weiß ich auch nich' was da für gutachten dabei sind, ob man das hier eingetragen bekommt, was es denn letztendlich überhaupt kostet... fragen über fragen. hat die marke von euch echt noch niemand gekannt??? bin gestern das erste mal auf die gestoßen aber ich bin mal davon ausgegangen das die schon bekannt sind.


UPDATE:

das hier is' der importeur für deutschland, der auf der hp von lester eingetragen is', hab nochmal etwas rumgesucht, die seite gibt es auch auf englisch :D

TEKMA GmbH
Kirchgasse 22
74235 Erlenbach
Tel:+49/7132/346742
Fax:+49/7132/346743

die teile für den neuen fiesta find' ich derbst :respekt
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hehe :D was nich' so alles dabei rauskommt wenn einem langweilig is'.bei den preisen meinst du jetzt aber die von lester.it direkt oder? weil von tekma hab ich keine hp finden können. müsste also mal jemand anrufen. ich denk aber mal die werden auch nochmal schön 'n paar euros draufhauen. bei den carzone teilen aus italien is' es ja genauso, die sind auf der hp von carzone direkt gar nich' sooo teuer, aber bei den importeuren hier in d sieht's wieder etwas anderst aus... leider!

als dankeschön für das alles fänd' ich mal 'nen anderen untertitel bei meinem nick nett, lebende foren legende find' ich doof :gap macht da mal was...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
:wow Musstet Ihr das posten ?( :bad1:......jetzt habt Ihr mich total durcheinander gebracht.....so ein geiler Heckschürzenansatz! :applaus
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Naja....bearbeiten müsste man den schon noch ein bisschen! :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Muss schon sagen, geiler Heckansatz!! Wie viel kostet eigentlich der Hackansatz?? Hab bis jetzt noch keinen Preis gesehen!! Was für ein Gutachten ist dort dabei??

mfg

Andi

PUMA2.jpg


Edit by Mod: Bitte das nächste mal mit Quellenangabe!

Quelle: Lester
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Glaube 240€ hab ich da vorhin irgendwo gesehen, Speergut Versand aus dem Ausland ca. 60€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Als erstes müssen wir erstmal wissen ob es ein Gutachten gibt!! Ohne Gutachten wird es schwer, es auf unseren deutschen Straßen fahren zu dürfen. Wenn es ein Gutachten gibt dann kann man über einen kauf nach denken!

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Materialgutachten reicht! Würde es aber auch Ohne Gutachten kaufen
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
heckansatz kostet direkt bei lester 226€ + vat (was is'n das???)
frontspoiler schlägt mit 156€ + vat zu buche

nun zum heckspioler und den seitenschwellern... :wand
der heckspoiler is' vom alfa 156 und wurde für den puma angepasst, kostet 184€ + vat.
die seitenschweller sind vom fiesta mk 6 und wurden auch angepasst, kosten 129@ + vat.
das das angepasst wurde hab ich vorhin erst bemerkt. die teile sind auch nich' in der liste der lester-tuning parts für'n puma aufgeführt. so'n mist, ich dachte das wär so fix und fertig für'n puma...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Wenn ein Materialgutachten mit geliefert wird würde ich sie mir vielleicht kaufen.Wenn möglich per e-Mail erst ein mal schicken lassen und zum TÜV & Dekra fahren und nachfragen. Würde ich so machen.

Hat eigentlich schon mal jemand im PCD Forum nachgefragt?

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Andi: Trag das nicht schon wieder in die weite Welt hinaus.....sonst fährt dann jeder zweite damit rum! Sei lieber froh das wir mal was wissen was nicht jeder weiß!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
@ Andi: Trag das nicht schon wieder in die weite Welt hinaus.....sonst fährt dann jeder zweite damit rum! Sei lieber froh das wir mal was wissen was nicht jeder weiß!

Okay stimmt!! Hast recht!!

PS: Kann von euch jemand gut english oder italienisch?? Der könnte ja der Firma mal eine e-Mail schreiben wegen Gutachten, Versandkosten, usw.... .

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
also gefunden hab ich das gestern abend so um 20 uhr rum, dann bin ich heute nacht um 4 uhr nochmal an den rechner weil ich nich' schlafen konnte und hab shark's thread gesehen, anschließend geantwortet. wüsste nich' ob ich das gleich gepostet hätte ohne den thread... :mua wär ebenfalls dafür wir lassen das erstmal hier im kleinen kreis :bier:

zu preisen, gutachten etc., da wär's doch am einfachsten man fragt mal bei dem importeur tekma telefonisch nach wie's aussieht. hp von dem verein gibt's ja leider nich' :wand oder es fährt mal jemand da in erlenbach vorbei, liegt bei heidelberg.
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
moment, nich' gleich eingeschnappt sein :troest :D seh schon, zu ernstes thema, da versteht niemand spass
fakt und wahrheit is' als aller erstes bin ich zunächst mal davon ausgegangen das lester eh schon bekannt is'. dann wollt ich auch erstmal kucken ob's da mehr infos dazu gibt, sprich importeur gutachten, preise weil ich hier nich' irgendwelche halben sachen posten wollte. am liebsten wär's mir gewesen euch hier teile + alle weiteren infos zusammen präsentieren zu können. nur da dann der thread da war dachte ich mir prima das passt ja wie die faust auf's auge, also nix hier von wegen geheimniskrämerei und solala.
wie is'n das nun mit dem importeuer, wenn nich' ruf ich da morgen mal an und frag mal nach ;)


edit:

oh man, ich glaub ihr habt das jetzt hier echt voll in den falschen hals bekommen, alle weg. das posting weiter oben war ein JOKE!!! es war von mir jederzeit geplant das hier einzustellen, nur nich' umgehend nachdem ich es entdeckt hatte, gründe sind oben angeführt. um himmels willen es tut mir leid, hätte mir den beitrag wohl sparen können, ich weiss, SORRY!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Nee, also eingeschnappt sind wir nicht. Ist doch gut, dass du uns es gesagt hast. Vielleicht wird es auch so ein Thema wie das lange Thema "Carline - Stossstange" :D.

Jetzt müssen wir erst ein mal schauen, ob ein Gutachten mitgeliefert wird was bestimmt viele im Forum wissen möchten.

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
vielleicht solten wir die marke auch nochmal irgendwo anders posten und nich' nur hier im puma bereich, weil die haben ja, grad für den neuen fiesta, auch noch schöne teile für andere ford modelle. und von lester hab ich bis gestern abend noch 0 gewusst :wow
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hab von der Firma bis jetzt auch noch nichts gehört.

PS: Das Thema könnte ja umbenannt werden z.B. Ford Puma Heckansatz von Lester, usw....

mfg

Andi
 
Oben