HITZEBLECH für Endtopf/Heckschürze

H

hskdarius

Gast im Fordboard
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo ich Hitzebleche her bekomme??

Die Bleche würde ich gerne unter die Endtöpfe auf die Schürze festmachen (am besten kleben).

Da ich zwischen den Endtöpfen und der Schürze unten kaum Platz habe, scheuern die Rohre auf der Schürze. Und das sieht nicht so schön aus. :kotz:

Hier ein Foto, welche Hitzebleche ich brauche.

Die Pfeile zeigen, wo ich die Bleche positionieren möchte.
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Der StreetKa hat ein Hitzeblech überm Endtopf. Das ist recht flexibel und nicht sehr dick, kann man bestimmt schneiden. Schau doch mal beim Dealer kurz unter die Heckschürze ob das was für Dich wäre.
 
H

hskdarius

Gast im Fordboard
Danke Dir, nächste Woche fahre ich zu nem Ford-Dealer und schaue dort mal nach.
 
Oben