Heckschürze für Rechts/Links Auspuffanlage

P

PumaRic

Gast im Fordboard
OK wenn die den Alfa-Spoiler anpassen können dan kann ich das auch :mua hammergeil sag ich nur. Der einzige Spoiler den ich auf den Puma bauen würde...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Lester ist schon immer und Ewig der Italienische Vertrieb von Lumma!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
die lumma teile sind auch bei denen mit in der liste aufgeführt, stimmt.

zu dem alfa spoiler, den müsste man doch einfacher hier irgendwo in d finden oder?! kommt mir auf jeden fall wesentlich bekannter vor als die anderen teile. dachte nur zuerst der spoiler wär speziell für den puma.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wat für nen alfa spoiler? Zeig ma nen bild - ich arbeite ja bei FIat/ Alfa/ lancia - dann kann ich ma nachfragen
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
jo. die Dinger gibts bei EGay auch (2 Angebote). Fragt sich nur was für Qualität. kostet grad mal 79€ und 100€.
@ Puma-Axel: das sind Spoiler vom 156 GTA
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
mit spoiler jetzt heckflügel gemeint oder was? Auf dieser Lester seite oder wo? hab nicht wirklich mitgelesen
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
achso achso achso - ja jetzt kappier ich - der spoiler kommt mir auch bekannt vor, is aber nicht original Alfa zubehör, denke ich aber ich kann mal nachfragen - bin ziemlich sicher, dass es den auch in D gibt...

Wird sicherlich geklebt und geschraubt und dann kann man den sicher auch per sondereintragung fahren - wobei ich mag einfach keine heckflügelz
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hmm, hab's grad mal bei tekma, dem importeur probiert, ging aber nur 'n ab dran blah is' grad nich' zu erreichen... werd's später nochmal probieren, hier müssen mehr infos bei!!! :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Frag dann bitte auch mal wegen Versandkosten weils ja Speergut ist!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
oh man!!! :§$% den text von dem ab kann ich langsam auswendig... auf dem band heißt's aber auch "in dringenden fällen können sie mich unter folgender handynr. erreichen..." meint ihr unser fall hier ist dringend genug?!?
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
sodele, meine damen und herren :D

habe also grad über die handynummer jemanden erreicht. name war palizzi oder sowas, kam auch sehr nett rüber. er hat mir zunächst einmal gesagt das grundsätzlich bei allen lester teilen nur ein materialgutachten dabei ist, kein tüv-gutachten oder abe! aus diesem grund hat er auch empfohlen das bei 'nem tuner montieren zu lassen, da es so meißt billiger is' als per einzelabnahme. das is' auch das hauptgeschäft von tekma, die beliefern in der regel mehr tuner meinte er.
ebenfalls bei allen teilen gelten die preise die auch auf der lester seite stehen, es kommt dann zu dem preis noch unsere geliebte mwst. (16%) dazu. je nachdem wie groß das ganze is' wird's über die post oder andere vereine verschickt.
er hat zu mir auch gemeint, das es besser wäre wenn ihr bei interesse zusammen bestellt, ich selbst lass mich da mal außen vor da mir im moment da absolut das geld für fehlt und ich geh ja mal von aus das ihr, sofern ihr was von lester wollt, möglichst bald zuschlagt. sollte also was zustande kommen, einfach mal 'n fax hinschicken, er würde dann mal ein angebot machen.

hoffe das kann euch weiterhelfen ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Es wäre aber super, wenn wir vorab mal das Gutachten bekommen würden damit ich es mit meinem TÜV/Dekra Prüfer absprechen kann.

Wenn ich anschließend von TÜV/Dekra das Okay habe bin ich dabei.

mfg

Andi
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Was auch nicht verkehrt wäre, wären ein par Bilder mehr damit man die Schürze mal aus mehreren Blickwinkeln sehen kann...
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Vielleicht kann da mal wer was Faken, mit Hilfe der Vorlage !!!

PUMA2.jpg


Bildquelle: Lester
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Wie findet ihr eigentlich die Heckschürze von No-Limit und zusätzlich die Auspuffanlage "mittig"?? Also ich finde es nicht schlecht!!

PS: Zum Auspuff von NoLimit: EDELSTAHL, Endrohr 2 x 90 mm mittig - mit Absorber. Was ist ein Absorber??

mfg

Andi
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
@ andi
nen absorber ist dieses lochgittereinsätzchen im auspuff... ohne absorber haste nur das rohr, also nur die aussenwand zu sehen, mit absorber haste halt den einsatz drin, mit dem lochblech und der wolle... was das nun am sound verändert, darüber streiten sich schon ewig alle.. obs lauter oder leiser wird, heller oder dunklerer ton...etc...
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
@ Andi.sand: Ich hasse mittig zusammenlaufende Endrohre! :kotz: :mauer
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also mir gefällt es!! Mit der Heckschürze von NoLimit und den Mittg-ESD würde mein Heck sehr gut aussehen.

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Habt ihr auch Bilder von der Mittig-Auspuffanlage und dem Heckansatz?? Kenne nur drei bis vier Bilder.

mfg

Andi
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Fake dir doch eins!
Ist ja kein ding, mach ich auch immer so, so kann man sich alles schön an seinem auto ansehen und gut oder schlecht finden...
 
Oben