Heckschürze für mein Auto? Wo?Wieviel?

MondeoMk1

Jungspund
Registriert
8 Juni 2008
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Büdelsdorf
Hallo.
Ich suche eine neue Heckschürze für meinen Mondeo Mk1 in Bordeux-Rot.
Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Da ich schätze, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein ist, dass hier jemand GENAU die Heckschürze abzugeben hat die ich brauche (also in dieser Farbe) hätte ich noch 2 Fragen:

1.Wo kann ich am ehesten Erfolg haben bei der Suche nach einer Stoßstange in meiner Wagenfarbe?
2.Ich habe auf dieser Seite http://www.cabodo.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?showd61070!0,42661477829229,3671003671150 eine Stoßstange gefunden für 90€. Was meint ihr kostet es mich diese lackieren+montieren zu lassen?

Vielen Dank schonmal!!!!!!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]Regeln beachten:

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.
[/offtopic]
 
Oben