abe für rs turbo heckschürze

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
moinsen....ich schon wieder :D

also folgendes problem...ich hab bei nem autoverwerter ne rs turbo heckschürze extrem günstig geschossen und wollte nun mal anfragen ob ich dafür ne abe brauche(der ford händler bei uns auf de ecke konnte mir das nich genau sagen,in seinen prog steht darüber nix "mehr") und falls ja ob einer von euch sowas noch rumliegen hat bzw weiß wo ich eine herbekomm.auf dem schild der heckschürze sind folgende daten

Hersteller: Zender GmbH
Typ: 7.044.04.3
KBA 36070
Serial: 5050078

acha wär von vorteil wenn mir jemand eventuell noch nen allgemeinen ansprechpartner für solche probs nennen könnte da ich eben grad auch den rs daachspoiler ersteigert hab und wohl auch noch den heckspoiler dazu holen werd.
 
Oben