Heckschürze für den Mondeo MK I FLH ???

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo, wer kann mir helfen ???

Suche eine Heckschürze für meinen Mondeo MK I
FLH.

Habe eine Auspuffanlage mit je links und rechts nem Rohr hinten raus von Richter...

Wer kann mir helfen ?

Danke und Gruß, Lonlysky

www.muenchnerfordfreunde.de
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Oh oh , da wird schwer , versuchs mal bei No-Limit oder bei eBay , da sonst eigendlich kaum noch Teile für den einser Mondi gebaut werden .
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Vielen Dank

Mal sehen, werde mal selber basteln wenn ich nix bekomme.
Sobald ich wieder zu Hause bin, stelle ich auch Bilder von meinem Mondeo hier rein.
Schaut doch vorerst auf unsere Homepage.
www.muenchnerfordfreunde.de
Vielen Dank vorerst, Thorsten
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
gern gesschehen.

wolf wär für mich (wie rieger oder lumma) auch die erste anlaufstelle, bei eBay musste aufpassen, denn da läuft ein tuner rum, der selbstgemachte schürzen, schweller und spoiler ohne ABE verkauft. dann bekommt die mal eingetragen - besonders bei der heckschürze!
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Also,

Bei Lumma oder Rieger habe ich für den Mondi MK 1 noch gar nichts gesehen... Da muß man auf alt herkömmliche Fordtuner wie Mohag, Richter, Suhe Wolf oder No Limit zurückgreifen.

Oder natürlich das altbekannte RS Paket.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
joup - du siehst also: HIER wird dir geholfen (auch wenn nicht so erfolgreich, aber billiger *gg)
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
@ Guido

was heißt denn hier "auch wenn nicht so erfolgreich"

Meine, man kann sich auch Schürzen aus England oder so ordern, aber da bei den Importen sind selten bis nie Papiere dabei sind, empfehle ich da doch eher die deutschen Tuner.

Obwohl, wer sich gerne mit dem Tüv rumärgert, hat auf jeden Fall nen netten Stoßfänger, den nicht jeder hat.
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Ach, ist doch ok und sehr nett von Euch !!!

Na das es schwierig wird / ist, war ja klar....

Mal sehen ob man was bekommt oder wie man es machen könnte.
Wenn passiert da eh nix vor dem Winter...
Hoffe ich lerne noch viele Mondeo Fahrer kennen.

Gruß Lonlysky
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Um den Text von M.O. nochmal etwas zu verdeutlichen:

Wer kein Hick-Hack mit dem TÜV auf sich nehmen will kriegt auch nix außergewöhnliches. Aber das ist ja grade das interessante am Mondeo-Tunen :wink2:
Entweder man bastelt selber was oder man holt sich entsprechende ausländische Teile

Bin selber noch am kämpfen das ich meine eingetragen krieg...


...wobei sich noch keiner darüber aufgeregt hat das ich bis jetzt ein Jahr ohne Eintragung damit rumgefahrn bin ;-)

Gruß, Bobby
 
Oben