NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also... zurück von einem harten Tag an der Carlinefront! (Mission: HECKSCHÜRZE)
Hab zig Pix gemacht, die ich gleich versuchen werde reinzustellen.
Erstmal:
DAD DING PASST JA NÜSCH EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nachdem ich erstmal den ganzen holzigen Kofferraumausbau aus dem Puma gebastelt hatte, und die Verkleidung auch irgendwie runtergerobbt hab, konnte ich das Heck abschrauben. Da muss der Kofferraum ja total nackig sein. Sieht schick aus, könnt so bleiben
So, Heck ab, Nebellichtlein und Rückfahrsensor abgestöpselt und dann erstmal geglotzt.

Schräublein fürs Heck gehen ja nicht wirklich raus aus dem Originalheck.
Nach einer Stunde hatte ich auch meine Traumschrauben! 8x40 Edelstahl. Jubelllll
So, die Dinger samt Unterlegschweinchen und trallala reingedreht und versuchhhhtttt langsammmmmm das Heck draufzuheben. -> Kläglich gescheitert. Auspuff (Bastuck 100er

) vielllllllllllll zu tief. Ok... das Ding muss umgeschweist werden. Was aber samstags nachmittags ned so einfach is, wenn man keinen Schweisser in der Nähe hat und das Heck ab is....
Wagenheber sei dank wurde das Röhrli einfach mal auf die gewünschte Höhe gehieft.

So... *trommelfeuer* nachdem das auch ned mehr gehackt hat, wurde das Heck draufgehoben. passt...passt nicht...passt.....passt nicht....
Also ich war ned so begeistert muss ich sagen. Unter dem Kofferraum direkt scheints zu sitzen... aber an den Seiten zum Kotflügel....weia weia weia.... passt meine ganze Hand rein an beiden Seiten.

:

:

:
So.... dann mal bissi geschliffen und getan damit man das irgendwie mal dran drücken konnte. Stand ja auch noch etwa 2 cm zu hoch und etwa 3-4 cm zur Seite hinweg.
Schleifi schleifi. Dann unter purer Gewalteinwirkung war es Möglich das irgendwie unter die bereits vorhandene Karosse zu drücken. MESCHA Spannung natürich auf dem ganzen Apparat. An dieser Nase zu dem Kotflügel hin passts dann, ABER an der Seite ist immer noch ein Randspalt nach innen hin!!!
PLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTT
Ok, da muss ich mal schaun ob ich das so unter Spannung lasse, weil du den Lampen hin is kein Schräubli mehr oder irgendwas, so hats wenigstens Friktion und rutscht ned raus...
Aber der Randspalt... der Randkrater meine ich werde ich spachteln vielleicht und dass is ja immer noch 1 cm etwa der absteht...
Wie war das bei euch??
Habt ihr die Nummernschildbeleuchtung genommen vom Serienheck?
Will das eigentlich so lassen wies is. Im Fall des (Un)falles. WO bekomm ich so universal Beleuchtungen fürs Nummernschild?
Wie kann ich das doofe Heck da beidrücken? Mit schleifen oben is ned viel, sonst wirds zu dünn und von unten spachteln geht auch ned soviel, sonst verliert das alles ja total die From... heieieieieieiei.
Das is eine Sache sag ich euch!!! *nerv* Hätts mir besser passend vorgestellt.

Naja. Vielleicht hat ja noch jemand die zündende Idee. Am besten vielleicht jemand der das auch dran hat???
Liebe Grüße
Mialein

: