S
s4t`
Gast im Fordboard
Hi,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz von ATS 3-Stern 7x13 ET5 R13er Felgen auf 175/50er Bereifung und habe eben das TÜV-Gutachten von ATS via E-Mail zugesandt bekommen; habe es mir natürlich auch durchgelesen. Habe in dem Gutachten allerdings einiges feststellen müsse und brauche jetzt euer Wissen, da ich davon keine Ahnung habe.
So steht z.B., dass ich den "Motor" (ich denke mal den Wagen) tiefer legen muss (irgendwo ist auch die Rede von KONI's, den Tacho nachstellen muss, Bremsen + Spur neu einstellen muss und eine Radkastenverbreiterung von Ford brauche, welche ich ja auch schon besitze (vom XR2 - fahre nen GFJ 1.1).
Kann mir einer sagen, was ich nun genau machen muss? Ich brauch doch wohl nicht extra neue bzw. gekürzte Stoßdämpfer, nur wegen der Rad/Felgen Kombi, oder etwa doch?
Wäre sehr gut, wenn ihr mir helfen könntet. Bereits im Vorraus - Danke!
Mfg, s4t`
ich bin seit einiger Zeit im Besitz von ATS 3-Stern 7x13 ET5 R13er Felgen auf 175/50er Bereifung und habe eben das TÜV-Gutachten von ATS via E-Mail zugesandt bekommen; habe es mir natürlich auch durchgelesen. Habe in dem Gutachten allerdings einiges feststellen müsse und brauche jetzt euer Wissen, da ich davon keine Ahnung habe.
So steht z.B., dass ich den "Motor" (ich denke mal den Wagen) tiefer legen muss (irgendwo ist auch die Rede von KONI's, den Tacho nachstellen muss, Bremsen + Spur neu einstellen muss und eine Radkastenverbreiterung von Ford brauche, welche ich ja auch schon besitze (vom XR2 - fahre nen GFJ 1.1).
Kann mir einer sagen, was ich nun genau machen muss? Ich brauch doch wohl nicht extra neue bzw. gekürzte Stoßdämpfer, nur wegen der Rad/Felgen Kombi, oder etwa doch?
Wäre sehr gut, wenn ihr mir helfen könntet. Bereits im Vorraus - Danke!
Mfg, s4t`