Wichtige Frage: Radiocode weg - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias_W

Gast im Fordboard
Guten Abend liebe Forengemeinde!



Ich habe bei meinem Essi die Batterie abgeklemmt, um Arbeiten durchzuführen.

Nun muss ich, wie zu erwarten war, den Code im Radio neu eingeben. Dieser liegt mir aber nicht vor und ich weiß ihn auch nicht, da ich bisher noch nie diese Situation hatte.

Ich habe das originale Ford Radio 5000 RDS EON verbaut.



Könnt ihr mir helfen?



Danke im Voraus und frohe Ostern,



Tobi
 

Alex_Burki86

Triple Ass
Registriert
6 September 2007
Beiträge
217
Alter
37
Ort
Halle an der schönen saale
am dienstag zum freundlichen der kann dir den code über das etis auslesen... kostet auch nix machen die meisten als service oder jemand hier im board hat so ein nicht ganz legales prog aufm rechner da geht das auch
 
T

Tobias_W

Gast im Fordboard
Hallo Alex!

Danke für Deine Antwort.
Gut, dann werd ich das mal tun.

Tobi
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
oft reicht auch einfach radio ausbauen -> oben drauf kelbt meist der zettel mit dem Code ! so war es bei meinem (gleiches radio)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben