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andre-escort
Gast im Fordboard
Hallo Leute.
Nach einem Defekt der Zahnriemenrolle beim 1,6er 16v von meinem Bekannten und aufschlagen aller 16 Ventile, haben wir seinen Motor getauscht. Läuft einwandfrei, alles neue Dichtungen und Lager usw.
Problem ist aber folgendes, im Leerlauf bleibt er nicht ruhig, sondern rubbelt immer so rauf und runter, auf dem Drehzahlmesser kaum zu sehen, aber halt zu hören.
Was könnte das sein? zweite sache ist, das wir ein paar Schläuche "über" hatten. Und zwar einen von den Ventilen die an der Spritzwand sitzen und einen dünnen vom Abgasrückführungssystem vorne am Krümmer. Die haben wir jetzt ineinander gesteckt, glaube das war so der Fall.
Könnte das damit zusammen hängen? Aber beim auseinander ziehen ändert sich nichts.
Nach einem Defekt der Zahnriemenrolle beim 1,6er 16v von meinem Bekannten und aufschlagen aller 16 Ventile, haben wir seinen Motor getauscht. Läuft einwandfrei, alles neue Dichtungen und Lager usw.
Problem ist aber folgendes, im Leerlauf bleibt er nicht ruhig, sondern rubbelt immer so rauf und runter, auf dem Drehzahlmesser kaum zu sehen, aber halt zu hören.
Was könnte das sein? zweite sache ist, das wir ein paar Schläuche "über" hatten. Und zwar einen von den Ventilen die an der Spritzwand sitzen und einen dünnen vom Abgasrückführungssystem vorne am Krümmer. Die haben wir jetzt ineinander gesteckt, glaube das war so der Fall.
Könnte das damit zusammen hängen? Aber beim auseinander ziehen ändert sich nichts.