TheBrain 2008 - Was soll ich ändern? - Update 12/2010

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Mit wappen und schriftzug und für treffen paar US lichter oben drauf. das währe doch mal geil.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Auch in einem anderen Forum sind sehr sehr viele für das Design....Problem ist, dass Freundin und Mutter dagegen sind und gegen die beiden mag ich das nicht machen.... :( Dabei gefällt es mir total....
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
aber sie kommt dann nimma mit zu treffen und räkelt sich netma auf dem auto....das is doch dann blöd :D
ausserem hat sie meinen K&N Luftfitler eingebaut :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Die neuen Räkelfotos gibts erst auf dem neuen Wagen ;)
Wenn er fertig ist halt :D

150202-13214.jpg


Da baut mein gelber Engel den Luffi ein ;) Bin abgerutscht und hab geblutet wie sons was, da musste sie ran :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hab den Polizei-Wagen nochmal gemacht....das dumme ist, dass ich die Datei falshc gespeichert habe...ich hatte sie in 1 1/2 Stunden Arbeit in 1600er Auflösung gemacht und konnte mit 2 Klicks jede Farbe für das Auto einstellen und jetzt ist die scheiß Datei weg :( Alles umsonst....ich wollte das Ganze gerade noch andersrum testen, Auto weißund schwarz Streifen aber trotzdem son bisschen dieses Police-Design :(
p1.jpg

Verdammt, alle sumsonst....
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
SNV32019.jpg

SNV32021.jpg

Felgen sind endlich da mit Verspätung und ziemlich viel Aufregung, aber der Anblick entschädigt :)

Dafür hatte ich heute um 10Uhr einen TÜV Termin, 200km von meinem Wohnort, als ich angekommen bin konnte ich nach 5min wieder gehen, da ich Winterreifen drauf hatte, in dem Augenblick habe ich erfahren, dass gerade mit einer Woche verspätung meine Felgen angekommen sind, 200km entfernt in dem Moment wo ich sie brauche, da ich nur in Materialgutachten habe und der TÜV Prüfer mit vmax den agen ausfahren muss.
Naja 60€ Sprit verfahren für nichts, aber scheinbar bekomme ich die Front beim nächsten Termin eingetragen weil die Leute sich wenigstens die Mühe machen und testen ob die Front an dem Wagen geht :)

Also gehts demnächst weiter.
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von TheBrain
Ich Rätsel immer noch weiter welches Design ich nehmen werde....
Jetzt hatte ich durch den Film Transformers eine Idee....meine Freundin hasst es aber sie mochte das 2-Farbige eh nicht so....ich hab mir jetzt nicht viel Mühe gegeben, aber um die Idee zu verdeutlichen reicht es...wie findet ihr das?
police.jpg
Frage:Was sind den das für Felgen,und welchen Zoll und Größe haben die den?
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Dellrivas
Original von TheBrain
Ich Rätsel immer noch weiter welches Design ich nehmen werde....
Jetzt hatte ich durch den Film Transformers eine Idee....meine Freundin hasst es aber sie mochte das 2-Farbige eh nicht so....ich hab mir jetzt nicht viel Mühe gegeben, aber um die Idee zu verdeutlichen reicht es...wie findet ihr das?
police.jpg
Frage:Was sind den das für Felgen,und welchen Zoll und Größe haben die den?

das interessiert mich auch

die sehen verdammt groß aus ^^
 
G

Griezu

Gast im Fordboard
Felgen sehen top aus! Überlege mir zur Zeit welche ich mir holen könnte, stehe total auf dieses schwarz/silber design. Welche felgen hast du?! gesehen habe ich die schon, aber kanns im mom. nicht zu ordnen...

Poste mal n Bild wenn die montiert sind und nicht nur davor gestellt. :D blah
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von TheBrain
Statt dass man was zu meinen richtigen Felgen sagt, aber neeeee :D

Die auf dem Police-Fake-Bild sind König Unknown Felgen in ca. 18 Zoll...ist halt nur nen Fake
http://www.youtube.com/watch?v=5bNQm4YS5b4
hat der Cougar hier auch drauf
Sorry Sascha,das hatte ich vor lauter Schauen ganz Vergessen dir zu schreiben,deine Felgen sind GOIL :D :respekt
Die passen einfach gut zu deinem Auto
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
die felgen sind echt super!!

wann machst du sie drauf??
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Nächste Woche irgendwann, solange ich das Anbaukit noch geleifert bekomme was mir fehlt....
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Sind schon Klasse Ideen die Brain da hat!

Wir wollten unser Dach und die Scheibe auch in schwarz, allerdings in Carbon (jaaaa klar :D natürlich nur das Dach in Carbon!) und die Rückspiegel.

Jetzt bin ich allerdings am überlegen ob wir nicht eine andere Farbe in Carbonoptik wählen sollen (rot oder gold/gelb)
Nicht das es heist wir hätten "abgekupfert" :D
Kupfer wäre auch ne Farbidee..... *denk*

Der Police-Coug ist zwar witzig, wäre allerdings nicht mein Fall!

Die Felgen... Hammerhart!!! :applaus

Ich bin mal gespannt was uns in Borken so alles erwartet


Grüße
Alex
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Mich würds mehr stören wenn mir wer die Felgen nachkauft (wobei man das ja eh nie so sagen kann *g*) als wenn man das dach auchs chwarz macht :) denn da bin ich ja nichtmal der einzige, das haben ja schon öfter welche gemacht und auch hier im board orange cougar hat nahezu das selbe design wie ich es machen werde nur halt mit weiß....da kann man genauso parallelen sehen :D nene jeder soll machen was ihm gefällt ;)

bis borken wird da einiges an den wagen gemacht ;)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
SNV32079.jpg
SNV32080.jpg

Nach 10 Stunden Arbeit der Firma Showtime-Design aus Gera sieht der Wagen so aus (10 Stunden davor war er silber ;) )
Morgen geht es weiter, ein ausführlicher Bericht samt Video folgt
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Sieht ja echt hammer aus, wie machen die das eigentlich, dass kein Dreck unter der Folie ist. Wird der Lack irgendwie speziell behandelt?
 
Oben