Vorwiederstand Ford C Max Bj 7/2008 finde ich nicht

dascoupe

Newbie
Mitglied seit
26 August 2017
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir jetzt einen Ford C Max bl 2008 gekauft. Hat ein paar kleine Mängel die ich aber so reparieren kann. Unter anderem der Vorwiederstand des Gebläses. Da ist das Problem das ich diesen nicht finden kann. Laut dem was hier überall steht müßte er unter dem Handschufach sein. Das kenne ich auch von meinem Cougar so. Wenn ich mich aber in den Fußraum lege kann ich den Wiederstand da nicht entdecken. Jetzt hab ich gelesen das er auch unter der Scheibe im Motorraum sein kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Am besten mit ein zwei Bildern.

Gruß an alle hier

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

dascoupe

Newbie
Mitglied seit
26 August 2017
Beiträge
8

dascoupe

Newbie
Mitglied seit
26 August 2017
Beiträge
8
OK, ist hier nicht wie im Cougar forum besucht. Aber man weiß sich ja zu helfen. War heute beim freundlichen und der hat mir gesagt wo ich Schrauben muss.

Trotzdem danke
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.419
Ja, hier ist weniger los - das ist leider richtig.

Wo findet sich denn der Vorwiderstand denn nun?

Nice Greets
Alex
 
Beitrag enthält Werbung
 

dascoupe

Newbie
Mitglied seit
26 August 2017
Beiträge
8
Moin,

Liegt doch tatsächlich hinter dem Handschufach. Ich werde mich Sonntag mal rassetzen.

Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben