Vorwiederstand vom Heizgebläse

Skyway

Eroberer
Registriert
22 August 2007
Beiträge
87
Alter
57
Ort
Ruhrgebiet
moin moin.....
habe da mal folgende frage. bei mir am essi klappt nur noch die stufe 3 am gebläse.1 +2 tuns nicht mehr.
nun habe ich mir einen neuen vorwiederstand besorgt,will den einbauen und frage mich ernsthaft,wo der kammerad steckt.nun bin ich gerade am auto gewesen und habe,so glaube ich,das versteck gefunden.unter den scheibenwischer liegt ja der motor.den aber freizulegen kostet mich bestimmt den ganzen tag,da KLIMAANLAGE!
nun habe ich aber auf der abdeckung ein kleine gehäuse gefunden,liegt frei zugänglich,unter dem wohl der vorwiederstand liegt.(einmal einen dreier stecker und einmal einen einzelnen stecker.)
datt müste er sein.so,aber bevor ich nun den ganzen krepmpel zerflücke,wollte ich hier einmal nachfragen,ob jemand von euch das ganze vorhaben schon einmal durchgemacht hat.wäre sehr hilfreich für mich zu wissen,ob ich mit meiner vermutung richtig liege.
schönen dank im vorraus
Dietmar
 

Skyway

Eroberer
Registriert
22 August 2007
Beiträge
87
Alter
57
Ort
Ruhrgebiet
Thema erledigt

so,für alle leute mit dem gleichen problem,sei gesagt,dort wo ich den wiederstand vermutet habe,ist er auch verbaut.neuen vorwiederstand rein,alle 3 lüfterstufen vom heizgebläse laufen wieder.
villeich sei bei der gelegenheit auch mal gesagt,das WENN jemand eine antwort auf eine frage gibt, er die antwort auch genau wissen sollte.ich habe bei meiner frage extra reingeschrieben,das wenn jemand das problem einmal hatte könnte er mir ja antworten.mit DER antwort die ich auf meine frage bekommen habe,kann kein mensch etwas anfangen.
FordSierraFreundeZeitz schrieb:
Theoretisch praktisch, am lüftermotor unter der Motorhaube,hinten,unter der scheibe, auf der Spritzwand,müsster er liegen, wenn er noch so verbaut ist.
wie mann hier sehen kann! ich bin ja wirklich froh,wenn ich eine antwort bekomme und mir geholfen wird aber wenn mir jemand so eine antwort gibt wie oben,hilft es keinen.
 
Oben