hummel49

Newbie
Registriert
2 Mai 2016
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Ford Fusion 1,4l Duratec und suche Schaltpläne. Ich habe eine KME-Gasanlage an Bord, und die ist stromlos. Dauerplus ist ok, aber Schaltplus nicht. Suche ohne Hilfsmittel ist aber wie Sandfegen in der Wüste.
Irre Arbeit und kaum ein Ergebniss.
Danke :kniefall
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

Schaltpläne und Wartungsanleitungen unterliegen dem Copyright der Firma Ford. Das heißt, sie sind nicht frei verfügbar und dürfen auch nicht einfach so weitergegeben werden.

Zudem gibt es die Pläne seit etwa 2004 nicht mehr in gedruckter Form sondern nur noch online aus dem Wartungs-Netzwerk von Ford. Und dafür muss man sich als Werkstatt oder Händler authentifiziert haben und eine Nutzungsgebühr entrichten.

Kurz: Gesantschaltpläne sind normalerweise nicht zu bekommen. Wenn sich im Forum Mitarbeiter von Händlern oder Werkstätten tummeln, können sie Dir eventuell bei spezifischen Fragen nachsehen und helfen. Aber da es wohl um etwas Nachgerüstetes geht, wird das sehr schwierig.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
bei prob. mit der gasanlage , sollte man sich an den ausrüster/einbaubetrieb selbiger wenden ,
denn dazu wird man auch nichts in den orig. schaltplännen finden .
 
Oben