TheBrain 2008 - Was soll ich ändern? - Update 12/2010

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
ich seh schon, da hat jemand den heißkleber als besten freund, genau wie ich :mua
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Original von MCG
ich seh schon, da hat jemand den heißkleber als besten freund, genau wie ich :mua

pah.....sowas würd ich nie tun




naja also die ausstiegsbeleuchtung änder ich nochmal....die sollte nicht so punktiert sein, die soll mehr streuen, muss die löcher größer machen
 
L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Uiii~

Da hast ja ordentlich was gemacht.
Ausstiegsbeleuchtung werd ich auch noch machen, aber eher so wie's Marcel hat ^^.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
wie hat ers denn? morgen kommen die türen nochmal raus und änder die....
habe nun alles weiße oben drin...also alle leiusten und dachhimmel, leider woltle ich meine freundin nciht helfen lassne und habe den dachhimmel allein montiert, dabei knickte er runte rund nun habe ich falten drin....son scheiß...iwie alles frutsrierend....
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Am Freitag kommt ein genauer Bericht über die Tachoscheibe.
Wollte nur mal eine kleine Voransicht geben.

tacho.jpg
 
L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ey mir platzt bald der Kragen!
Werden hier Posts gelöscht oder verschwinden die von selbst wieder?

Ich hab heute morgen was geschrieben und es war da!
Jetzt ist es weg und das is net das erste Mal! -.-


Also nochmal.

@Sascha:

Ja, Bericht!!! ^^
Mich interessiert vorallem wie du das gemacht hast mit den beiden "LCD-Fenstern" (gibts dafür nen richtigen namen? ^^;)
Das soll ja ein ziemlicher Act sein...
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
also die LCD's haben mich bestimmt stolze 3 min arbeit gekostet, war knallhart :D Ich poste gleich in meinem edit mal ein Bild wo man die scheibe im hellen sieht...da sieht sie ers richtig gut aus

tacho2.jpg

Da sieht man we hübsch die mit den Chromringen am Tage aussieht.
 
L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Joah, sieht mal saugut aus mit den Ringen.
Weiß is net meine Farbe aber passt natürlich perfekt zu deiner Katze.

Ich hab beides in der Werkstatt liegen, Tachoringe und Komplett-Alublende.
Mal testen was besser kommt.

Ahja. Hab noch was augescnappt. Die LCD-Fensterchen. Sagt man dazu Mäusekino?^^
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja glaub schon :D Naja ich war froh dass ich nur Ringe habe (wobei ein Ring schlecht geschnitten ist und etwa szu klein....), da man die montieren kann ohne das "Glas" zu entfernen....das wär mir zuviel arbeit gewesen sonst.....hab die so dadurch gefriemelt :D
 
L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ohne Glas ab? Dachte das müsste wg der Scheibe eh runter.
Mhn... Ah. verstehe. Klebt die schwarze Tachoblende am Glas und man nimmt den eigentlichen Tacho nur hinten weg?
Dann geht das ja mit den Ringen.

Hast die von Didi Tuning?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja sind die von Didi Tuning, werde dem aber mailen dass ein Ring nicht gepasst hat, aber musst ejetzt rein....doof
Ja die Scheibe muss eig. runter, denn die Ringe sind ja größer als das Loch...also hab ich die solang dadurch gequetscht bis die rausgekommen sind :D volles risiko ;)
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
mir gefällt das obere besser. muss aber dazu sagen, dass ich trotzdem anfangs kurz gegrübelt hab, was die grafik darstellen soll. liegt vllt aber auch daran, dass ich nach ner anderen art cougarlogo "gesucht" hab ^^
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja ich glaub ich verwerf das mit dem Aufkleber wieder :D
Dafür hab ich grad zuviel Spaß an meinem Car-PC, wollt nur iwas neues machen :D
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Ist kein aktuelles Bild. Wie oben schon geschrieben, er hat bereits seinen Car-PC im Auto verbaut. ;)
(Beweis ist desweiteren eine oder zwei Seiten vorher in Form eines Bildes zu finden.)
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
das bild ist von heute morgen 11uhr ;) ist doch sauber :D tz

edit: so bald kommen neue pics vom car-pc und dann heckablage mit 2 x 15zoll tft's
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ähm..... :affen was für spinner hier rumlaufen, unglaublich :D

und ja ich weiß, dass meine handbremse net richtig funzt, die hält den wagen aunet wirklich, aber kA wie man die einstellt...

edit: ach man wollte für samstag für ne promoaction meinen car-pc fertig haben und bis 3 uhr nachts (5uhr war abfahrt) gebastelt und habe festgestelt dass das netzteil defekt ist wa sich vor einem jahr gekauft habe und bis dahin nie getestet habe....argh....
also dauert das noch bissl....
als entschädigung paar pics vom wagen mit den aufkleber die dem echt gut stehen wie ich finde ;)

achja und es war der hammer und gibt bald ein nettes video mit einer kolonne von 30 getunten karren und der cougar ganz vorne ;)

carsanovas_000931.jpg

carsanovas_003126.jpg

SNV33254.jpg
 
Oben