N
neobedesign
Gast im Fordboard
ich habe nicht behauptet das ich eins besitze sondern das ich eins in den händen hatte! ich kann gerne mal nachfragen und euch ein bild hier uploaden.
Es ist auch ohne "Du" und ohne "hinterhof" durchaus LEGAL möglich ein Bodykit mit Materialgutachten einzutragen...Original von Wavemaster
Wenn man per Du mit ihnen ist und der Tüv in nem Hinterhof ist durchaus möglichOriginal von Achim
Es ist aber beim TÜV-Süd durchaus möglich nur mit Materialgutachten
eintragen zu lassen. Irgendwie scheinen die TÜV'er weniger "verkrampft" zu sein, als anderswo.
Die Schweller sind ein externer Einkauf von Seker und keine Eingenentwicklung. Wenn du auf das Gutachten schaust, wirst du feststellen, dass dieses nicht von Seker ist, sondern von CrazySpoilersOriginal von Ramieres
... der witz ist dafür bekommste von Seker das Teilegutachten ...
Original von BigRom
Ich glaube ich bin der erste der das Bodykit eingetragen bekommen hat ich stelle morgen die Bilder rein. sieht hammer geil aus..........
Original von neobedesign
Hallo,
wie kommst du drauf? bin ich ein niemand?? Ich hab das Body-Kit auch eingetragen bekommen.
Original von neobedesign
Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert. Kann ich das dann hier einfach uploden oder wie läuft das?
Original von neobedesign
ich bin mal gespannt auf die Bilder
Original von RedCougar
grün, silber, blau ... eigentlich fehlt nur noch ein roter
Original von RedCougar
ne ne ne ... ich bleib bei meinem NOL
Original von Nitro
Original von neobedesign
Hallo,
wie kommst du drauf? bin ich ein niemand?? Ich hab das Body-Kit auch eingetragen bekommen.
Ohne Bilder oder sonstige Beweise bezüglich deinen fragwürdigen Angaben (zum Beispiel, dass du vor uns allen Anderen bereits das Body-Kit hattest, und zwar lange davor) bist du sozusagen ein Niemand. Aussagen sind immer Gerüchte, es sei denn, sie werden belegt, das dürfte dir wohl als erwachsene Person klar sein, oder?
Original von neobedesign
Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert. Kann ich das dann hier einfach uploden oder wie läuft das?
Du hast es angefordert? Ich dachte, du hättest das Kit längst eingetragen nach deiner Aussage, es sei kein Problem, es eintragen zu lassen... => wieder so eine Fragwürdigkeit.
Und uploaden kannst du es, glaube ich, nicht aus rechtlichen Gründen, allerdings wäre eine Teilgutachtennummer sehr hilfreich. Da müssen aber Leute, die in sowas besser Bescheid wissen, sich mit dir in Verbindung setzen (RedCougar? : ).
Original von neobedesign
ich bin mal gespannt auf die Bilder
Weißt du, auf was wir alle seit Langem gespannt sind? Auf Bilder von dir und deinem Auto...
Original von neobedesign
ich werde den umbau detaillierter beschreiben, es werden natürlich auch mehr bilder folgen. ich weis aber nicht ob ich das dieses jahr noch schaffe
Original von neobedesign
... Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert ...
Ja wie denn nun ... gibt es jetzt ein Teilegutachten oder nicht?Original von BigRom
der hersteller bekommt sein teilegutachten in januar damit er das teilegutachten den seker übergeben kann ...
Neobedesign ... du solltest dich lieber ein wenig bedeckt halten, schließlich haben wir auf deine Bilder auch mehrere Monate gewartetOriginal von neobedesign
BigRom, wo bleiben deine Bilder?