Bilder vom Seker Heckspoiler Speed

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Hi Leute,

hat jemand bessere Bilder von diesem Heckspoiler? Vieleicht hat ja jemand den schonmal gekauft und verbaut.
Irgendwie fasziniert mich das Design in Bezug auf meinen Umbaugedanken.
Die Bilder auf seiner Webseite bringen mich nicht wirklich weiter .... :confused

Preis ist auch von 149 Euro auf 129 Euro gefallen, vll geht ja noch paar Euro. ;)

Hab über die Suche nur Beiträge zum FX Spoiler gefunden.

Vielen Dank
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Hm, das weiß ich nicht. Aber habs auch nur durch Zufall gesehen, als ich auf deiner Webseite gestöbert habe. ;) :)
Bei ebay sind die Preise noch die alten, 149 Euro mit Preisvorstellung.
 

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Hatt was der Spoiler schön niedrig gehalten gefällt mir :)
Jedoch hab ich auch keine andere ansicht gefunden :(
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Vielleicht bestell ich den einfach und bei Nichtgefallen geht er zurück. ;)
Anscheind gibt's da nirgends bessere Bilder. :(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es scheint im ganzen Netz keine Bilder von dem Spoiler zu geben - nichtmal auf anderen Modellen :denk

Die Bilder von Neobedesign´s Cougar mit dem Spoiler sind auch nur ein Fake bzw. eine Fotomontage ...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ja dann ... is klar was passsieren muss.

Mach ma möglichst große und aussagekräftige Bildaa alda :D
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Ma gucken .... diesen Monat bestell ich neme. ;)
Hab gerade Teile für den Corsa und neue Felgen und Weapon R für den Cougar gekauft.
Meine Freundin bringt mich sonst um, wenn gleich das nächste Paket eintruddelt. :aufsmaul
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Ich hab 2 neue Bilder von Seker bekommen. :happy
Kann die aber erst morgen ab 8 Uhr einstellen.
Lade bei Arcor hoch und die gegen die Bilder nur zw 8-16 Uhr frei. :(

Denke das die Bilder von einem Mitsu Galant oder so sind.
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Das sind 2 weitere Bilder vom Spoiler die mir Seker geschickt hat.
Irgendwie gefällt mir das Teil schon. Aber GFK und kein typisiertes Gutachten.... muß ich mir noch weiter überlegen.

400_6234393039373734.jpg


400_6563363332373039.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------

RedCougar schrieb:
Toxix schrieb:
Preis ist auch von 149 Euro auf 129 Euro gefallen, vll geht ja noch paar Euro.
Die scheinen generell so eine Art Ausverkauf zu haben, da viele (alle?) Preise gesenkt wurden ...


Von deren Webseite:
Um Ihnen einen besseren Preis anbieten zu können, führen wir seit Januar 2011 kein Ladengeschäft mehr. Wir sind via Telefon, Fax oder per E-mail für Sie erreichbar.

Hm... ich denke, die Firma wird bald schließen. :denk
Aufgabe von Geschäftsräumen, heißt auf deutsch .... sparen. ;)
Und dann 20% Rabatt auf alle Artikel, also nochmal versuchen alles an den Mann/Frau zu bringen was geht. ;)

Ist nur eine Vermutung von mir, keine begründete Aussage. :happy
 
Oben