Bilder vom Fond des Cougars?

C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
:)Hi
Also ich habe meinen Cougar jetzt ca 1 Monat und ich muss sagen, dass es ein echt geiles Auto ist!
Das Design ist klasse und er lässt sich super fahren, meiner läuft allerdings auch mit Autogas wo man ne Menge Geld sparen kann.

Platzprobleme gab es bis jetzt noch nicht und ich hab schon verschieden große Leute mit genommen. Die meisten sagen sogar, dass man in den Schalensitzen hinten sehr gut sitzt und das finde ich auch.

Außerdem ist der Kofferraum für ein Coupe`riesig!!!!

Ich kann dir nur zum kauf eines dieser Katzen raten! :)

Grüße
Markus
 
D

DunkDream

Gast im Fordboard
Joa jetzt bin ich eigentlich sehr vom Cougar überzeugt, alles super nurnoch prbefahrt undso machen^^ Muss in zwei Wochen erstmal noch die praktische Prüfung bestehen und danch in cirka 2 monaten hab ich mir überlegt werd ich mri ein auto kaufen und damit zur arbeit und zurück fahren (kann man sich genehmigen lassen mit 17)

Was mich nachdenklich macht ist, dass es anscheinend so aussieht als ob die BMW V6 Motoren ca. 2 Liter weniger verbrauchen wenn man den Usern trauen darf. UNd ich meine, so sieht der 5er auch recht nett und sportlich aus^^

http://www.yatego.com/cdw-tuning-gm...871_2,body-kit-bodykit-bmw-e39-m-line-mit-tÜv

Schwanke immer zwischen Cougar und dem BMW immer wenn ich mir z.b. den COugar von Andycougar anschaue oder diesen silbernen mit den Vinyls drauf, dann werde ich bestärkt mich für den COugar zu entscheiden aber wenn er im Unterhalt soviel teuerer ist, dann muss man überlegen m weil ich bin ja erst in der Ausbildung...

beste Grüße

DunkDream
 
D

DunkDream

Gast im Fordboard
Stimmt, die Frage hab ich mir auch schon sehr oft gestellt. Beim Cougar weiß ich nicht was bringts mir nen 2,0 zu kaufen? Versicherung zwei Stufen höher eingestuft...Verbrauch 1 Liter mehr....hmm
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Dazu solltest du viellei in nem anderem Thema schreiben, weil es hier ja um die Fondbilder geht ;)

Aber mal unter uns, einen Cougar mit nem BMW zu vergleichen *kopfschüttel* Fahr mal mit nem Cougar an die Ampel vor hübschen Mädels und dann mal mit nem BMW, glaub mir, nach nem BMW schaut keiner mehr :mua (siehe Thread Cougar als Anmachfahrzeug

Ich hab nen Verbrauch von 9 L, das ist nicht besonders viel. Noch dazu, die paar Euro mehr, da geh ich einmal nicht Bier trinken, schon habsch das Geld für nen Cougar *übertreib* ;)

Wie gesagt, ich kann dir nur zu nem Cougar raten, ich stand damals vor der gleichen wahl(Cougar, BMW 3er,Audi A4), und ich weiß, ich hab die richtige getroffen!
 
Oben