S
Saxnot
Gast im Fordboard
Der witz is ja áuch hab im ne sms geschickt das mir des fehlt er mein es wird mir zugeschickt kann es ruhig schon mal verbauen args...
war heut beim Tüv des is kein problem mann kömmt noch gut drann aber die ham mir empfohlen ne verlängerung zu basteln weil einem sonst die ganze stoßstange verheitzt
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für zeitnahe Ergänzungen und Änderungen die Editierfunktion, die dir das Board dafür zur Verfügung stellt.
Original von Guido
Original von Fefe
da kommst glaub nemme dran....abba wenn ich so überleg is das glaub bei jeder Verspoilerung so (täusch ich mich????) is au wurschd! En Cougar bleibt ned liegen
.....
Ich will Dir Deine Illusion ja nicht rauben, aber in der StVZO steht folgendes:
StVZO:
§ 43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen.
(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. ()
Damit sollte diese frage auch beantwortet sein!
war heut beim Tüv des is kein problem mann kömmt noch gut drann aber die ham mir empfohlen ne verlängerung zu basteln weil einem sonst die ganze stoßstange verheitzt
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für zeitnahe Ergänzungen und Änderungen die Editierfunktion, die dir das Board dafür zur Verfügung stellt.