LeaD

Jungspund
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
44
Alter
39
Ort
Bremervörde
Hi Leute.

Ich will nächste Woche meinen Cougar V6 zur Tuningfirma Seker in Gäufelden bringen. Warum und wieso ich das alles nicht selber mache sei erstmal dahingestellt. Viel wichtiger wäre für mich vorher nochmal von euch zu wissen ob jemand mit denen schonmal Erfahrungen gemacht hat. Positiv sowie negativ die meine Entscheidung bestärken oder ins trudeln bringen.

Danke erstmal
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Warum nutzt du nicht die Suche ?

Mit dem Suchwort "Seker" dürftest du reichlich fündig werden :rolleyes

[offtopic]Du möchtest zwar einen Cougar hinbringen, aber fragst nach Erfahrungen.
Da Erfahrungen mit dieser Firma nicht nur Cougarfahrer gesammelt haben, verschiebe ich das Thema in die Tuningtipps [/offtopic]
 
Oben