Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neobedesign

Gast im Fordboard
ich habe nicht behauptet das ich eins besitze sondern das ich eins in den händen hatte! ich kann gerne mal nachfragen und euch ein bild hier uploaden.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Das wäre absolut genial !!!!

Es würde der Sache und der Glaubwürdigkeit dienen.

Bitte sei so nett und hol dir vorab die nötige Genehmigung zur Veröffentlichung von Seker.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ablichten und einstellen brauchst du es ja nicht ... darfst du lt. Seker auch nicht, wie du mir vor etlichen Monaten schon mal mitgeteilt hast. Die Nummer allein - oben auf dem Gutachten - reicht schon und verstößt gegen keinerlei Copyright´s etc.. Dann kann man selbst beim KBA nachfragen ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Stümmt - die KBA-Nummer reicht !

Dies erfordert keine Genehmigung von Seker und
es wäre endlich eine glaubhafte Grundlage geschaffen !
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Original von Wavemaster
Original von Achim
Es ist aber beim TÜV-Süd durchaus möglich nur mit Materialgutachten
eintragen zu lassen. Irgendwie scheinen die TÜV'er weniger "verkrampft" zu sein, als anderswo.

;)
Wenn man per Du mit ihnen ist und der Tüv in nem Hinterhof ist durchaus möglich ;)
Es ist auch ohne "Du" und ohne "hinterhof" durchaus LEGAL möglich ein Bodykit mit Materialgutachten einzutragen...
 

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
40
Ort
Riesa
wird aber verdammt stressig und teuer wenn es sich dabei um die Front oder das Heck handelt!!!!

bei den Seitenschwellern hat mein Mann von der DEKRA gesagt wäre es kein Problem da die ja weniger das fahrverhalten bzw. Personen gefährden.
der witz ist dafür bekommste von Seker das Teilegutachten.

bei Front und Heck ist das ganze schon ganz anders!!! und nicht zu empfehlen.
sagt der von der DEKRA da das Materialgutachten weder der beschaffenheit des ganzen nachweist noch das fahrverhalten jenseits der 200Km/h.

ist mir zu gewagt die teile anzubauen und dann bekommste kein TÜV drauf und sitzt auf den dingern.

und ein gültiges Teilegutachten gibt es glaube ich nicht da sich der Herr Seker bestimmt schon mal gemeldet hätte, um einigen ärger aus dem weg zugehen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Ramieres
... der witz ist dafür bekommste von Seker das Teilegutachten ...
Die Schweller sind ein externer Einkauf von Seker und keine Eingenentwicklung. Wenn du auf das Gutachten schaust, wirst du feststellen, dass dieses nicht von Seker ist, sondern von CrazySpoilers ;)
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
BodyKit R8 von Seker

Ich glaube ich bin der erste der das Bodykit eingetragen bekommen hat ich stelle morgen die Bilder rein. sieht hammer geil aus..........
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: BodyKit R8 von Seker

Original von BigRom
Ich glaube ich bin der erste der das Bodykit eingetragen bekommen hat ich stelle morgen die Bilder rein. sieht hammer geil aus..........

Hallo,

wie kommst du drauf? bin ich ein niemand?? Ich hab das Body-Kit auch eingetragen bekommen.

Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert. Kann ich das dann hier einfach uploden oder wie läuft das?

ich bin mal gespannt auf die Bilder :wow
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ Heiko

Mittlerweile gibt es jede menge Bilder ... irgendwo ein paar Seiten zurück in grün, silber, blau ... eigentlich fehlt nur noch ein roter :denk

@ neobedesign

Schick mir das Gutachten bitte per PN oder Email. Uploaden geht aus copyrightrechtlichen Gründen nicht, außer du hast die schriftliche Erlaubnis von Seker.

@ BigRom

Es gibt inzwischen Einige die behaupten, sie seien die ersten, die das Kit montiert bekommen hätten 8)


[offtopic]
Da es bereits ein Thema zu dem Beast-Bodykit (wie es eigentlich heißt) gibt, habe ich die Threads
Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design und BodyKit R8 von Seker
zusammengefügt.

Bitte sei so nett und benutz die Suchfunktion bevor du ein neues Thema eröffnest.
[/offtopic]
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
RE: BodyKit R8 von Seker

Original von neobedesign
Hallo,

wie kommst du drauf? bin ich ein niemand?? Ich hab das Body-Kit auch eingetragen bekommen.

Ohne Bilder oder sonstige Beweise bezüglich deinen fragwürdigen Angaben (zum Beispiel, dass du vor uns allen Anderen bereits das Body-Kit hattest, und zwar lange davor) bist du sozusagen ein Niemand. Aussagen sind immer Gerüchte, es sei denn, sie werden belegt, das dürfte dir wohl als erwachsene Person klar sein, oder?

Original von neobedesign
Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert. Kann ich das dann hier einfach uploden oder wie läuft das?

Du hast es angefordert? Ich dachte, du hättest das Kit längst eingetragen nach deiner Aussage, es sei kein Problem, es eintragen zu lassen... => wieder so eine Fragwürdigkeit.
Und uploaden kannst du es, glaube ich, nicht aus rechtlichen Gründen, allerdings wäre eine Teilgutachtennummer sehr hilfreich. Da müssen aber Leute, die in sowas besser Bescheid wissen, sich mit dir in Verbindung setzen (RedCougar? :happy: ).

Original von neobedesign
ich bin mal gespannt auf die Bilder :wow

Weißt du, auf was wir alle seit Langem gespannt sind? Auf Bilder von dir und deinem Auto...
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Ich lass mich mal überraschen, was NOL zu bieten hat. Hab mir nämlich nen Kit beim A. Theis gekauft. Wird hoffentlich nächste Woche ankommen :mua
 

Pumamax

Doppel Ass
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
165
Alter
38
Ort
Amstetten, Österreich
Ich habe mir gestern den R8 Bodykit bestellt. Mal sehen wie er passt und wie es mit dem typisieren aussieht. Wenn er dann mal oben ist wäre ich der erste mit einem roten cougar.

eine Frage hätt ich noch: Was sieht besser aus? Wenn man die Streben in der Stoßstange mitlackiert und dahinter ein schwarzes Gitter montiert oder wenn die Streben auch schwarz sind mit schwarzem Gitter?
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: BodyKit R8 von Seker

Original von Nitro
Original von neobedesign
Hallo,

wie kommst du drauf? bin ich ein niemand?? Ich hab das Body-Kit auch eingetragen bekommen.

Ohne Bilder oder sonstige Beweise bezüglich deinen fragwürdigen Angaben (zum Beispiel, dass du vor uns allen Anderen bereits das Body-Kit hattest, und zwar lange davor) bist du sozusagen ein Niemand. Aussagen sind immer Gerüchte, es sei denn, sie werden belegt, das dürfte dir wohl als erwachsene Person klar sein, oder?

Original von neobedesign
Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert. Kann ich das dann hier einfach uploden oder wie läuft das?

Du hast es angefordert? Ich dachte, du hättest das Kit längst eingetragen nach deiner Aussage, es sei kein Problem, es eintragen zu lassen... => wieder so eine Fragwürdigkeit.
Und uploaden kannst du es, glaube ich, nicht aus rechtlichen Gründen, allerdings wäre eine Teilgutachtennummer sehr hilfreich. Da müssen aber Leute, die in sowas besser Bescheid wissen, sich mit dir in Verbindung setzen (RedCougar? :happy: ).

Original von neobedesign
ich bin mal gespannt auf die Bilder :wow

Weißt du, auf was wir alle seit Langem gespannt sind? Auf Bilder von dir und deinem Auto...
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: BodyKit R8 von Seker

Ich habe meinen Cougar jetzt in den letzten Wochen bei Seker Tuning umlackieren lassen. Die Farbe ist vom CLS, weiss-metallic.
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
ich werde den umbau detaillierter beschreiben, es werden natürlich auch mehr bilder folgen. ich weis aber nicht ob ich das dieses jahr noch schaffe :D
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von neobedesign
ich werde den umbau detaillierter beschreiben, es werden natürlich auch mehr bilder folgen. ich weis aber nicht ob ich das dieses jahr noch schaffe :D

mach kein scheiss ^^

wir wissen wo du wohnst =)
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ICh war mit dem hersteller der stoßstangen in hannover beim tüv und dort habe ich mein auto vorgeführt und der hersteller bekommt sein teilegutachten in januar damit er das teilegutachten den seker übergeben kann. seker stellt sie ja nicht her er verkauft sie nur weiter
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
BigRom, wo bleiben deine Bilder? ich werde morgen auch ein paar mehr hier reinstellen.
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Ich finde das R8 Design einfach geil... aber nur am R8!!!!

An jedem anderen Auto läßt es eben dieses zwangsläufig wie eine billige Kopie wirken...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von neobedesign
... Achja, ich habe nun das Teilegutachten von Seker Tuning angefordert ...
Original von BigRom
der hersteller bekommt sein teilegutachten in januar damit er das teilegutachten den seker übergeben kann ...
:denk Ja wie denn nun ... gibt es jetzt ein Teilegutachten oder nicht?

Jungs, nicht böse sein, aber bevor ich das Teilegutachten nicht sehe oder die Gutachtennummer hier beigebracht wird, glaub ich gar nichts in diesem Fall.



Original von neobedesign
BigRom, wo bleiben deine Bilder?
Neobedesign ... du solltest dich lieber ein wenig bedeckt halten, schließlich haben wir auf deine Bilder auch mehrere Monate gewartet :affen
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ich werde morgen die bilder einstellen hab es heute nicht mehr geschaft
ich habe aber die seitenschweller noch nicht vertig die müssen noch angepasst werden. das sieht aber jetzt schon geil aus und wenn die dann noch lackiert weden wird es noch besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben