Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuningdoc83

Gast im Fordboard
http://cgi.ebay.de/FORD-COUGAR-BEAST-Frontstossstange-Frontschuerze-TUNiNG

ist das nicht ein bisschen zu teuer??



Edit by Achim: Verlinktes Bild entfernt.
Das Bild bei Ebay ist "rechstklickgeschützt". Damit gibt der Ersteller
klar zu verstehn, dass er kein Verlinken oder Kopieren wünscht.
Keine Links aus Qelltexten kopieren und hier posten !
Sollte es wo anders her sein - PN an mich, dann stell ich's wieder rein.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Hab mir eben die Ebay Bewertungen durchgelesen, sind paar klasse Dinger dabei :D
Auffällig ist das viele Bewertungen zurückgenommen wurden. Ein Schelm wer böses dabei denkt :affen
 
T

tuningdoc83

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Ein Schelm wer böses dabei denkt :affen

ja schon klar, aber da geht es meistens um die lieferzeit... ich denke mal 98,4% bewertungen sagen schon einiges, bei anderen herstellern sieht es bestimmt nicht anders aus...
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Die Front sieht wirklich gut aus - auf dem Bild....-

Das ist bisher nicht mehr als eine Fotomontage / Fake.

In Natura würd´s wohl allein schon deshalb anders aussehen, weil hinter den mächtigen schwarzen Gittern sämtliche Eingeweide des Cougars zu sehen sein würden, es sei denn man würde auf der rückwärtigen Seite zusätzlich noch schwarze Netzgitter anbringen.

Würde es jemals so wie auf dem Foto zu bekommen sein, dann würde mich das sogar interessieren (kommt ja selten genug vor).

In jedem Fall aber warte ich ersteinmal, was es in Borken zum Thema zu sehen geben wird.
 
T

tuningdoc83

Gast im Fordboard
habe mal bezüglich der front ne anfrage bei seker-tuning gemacht.

die front soll vielleicht schon vorher fertig werden... die schwerter die in den lufteinlässen sind, soll es dann aus carbon geben!!

das hört sich alles so geil an... hoffe es gibt bald mehr bilder!!
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Die Front sieht ja schon geil aus,aber fast ein halbes Jahr Lieferzeit?! :wow
Ich verkauf doch nix bei Ebay wenn ich weiß ich kanns erst im November haben!Und bei dem Preis und der Stückzahl an Cougars in Deutschland und dann denen die schon was haben bzw.nix machen wollen,kann ich mir nicht vorstellen das man die so lange Vorbestellen muss!Ist ja schließlich kein Golf wo sich gleich jeder das Teil holt. :mua
Aber nehmen würd ich sie vielleicht auch,wenn der Preis freundlicher wäre! :applaus
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Wer lust hat kann da ruhig mal ebay mailen, die sperren sowas sehr schnell *g* denn laut AGB darf man keine ware verkaufen, welche nicht lieferbar ist :D
ohne witz....

jede verdammte tuningfirma die in dem sektor neue sachen anbietet ist doch absolut nur unseriös.....anders kann ich dir alle nicht mehr beurteilen....lächerlich ist das doch wirklich....es sieht immer alels so toll asus, gefällt mir auch wirklich....aber dafür muss man risiken eingehen die nicht tragbar sind wenn man versucht an sowas ranzukommen...
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
RE: neue Seker - Front in Ebay gefunden

Edit by Achim: Verlinktes Bild entfernt.
Das Bild bei Ebay ist "rechstklickgeschützt". Damit gibt der Ersteller
klar zu verstehn, dass er kein Verlinken oder Kopieren wünscht.
Keine Links aus Qelltexten kopieren und hier posten !
Sollte es wo anders her sein - PN an mich, dann stell ich's wieder rein.
Achim, das Bild findet man auf der ofiziellen Seker HP
http://www.seker-tuning.de/new/front_seker_cougar_ebay.JPG
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du vorher genau hinschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Bilderlink ein anderer ist, auf der HP ein kleineres Bild ist und mit "Untertitel". Zudem ist das Bild auf der HP nicht rechtsklickgeschützt ;)


Sorry Leut´s, aber gerade in Bezug auf die neusten Rechtsprechungen, müssen wir einfach die Copyrightrechte streng beachten. Das gilt auch für alle anderen ...
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hmmm also bin ja mal platt...weil dacht es gäbe keine Front die mir auch neben meiner NOl als Alternative gefallen würde.

Naja aber diese im R8 Design...also ehrlich mal lecker!!!
Muss nur mal sehn wo hoch oder tief die ist, stehen ja Maße dabei...

Muss man echt mal anschreiben die Leutz...aber wer will die Ende November haben, wenn man sie jetzt gebrauchen könnte?!?

Gruss Björn
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Mir gefällt die Front.

Auch wenn es nur eine Kopie des R8 ist - oder gerade deswegen.
Manchmal isses besser man kopiert gut, als selbst "irgendwas" zu basteln.
Wenn die Kühlerventilatoren etwas zu sehen sind,
hat das sicher auch seine Reize.


:happy:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
hatte gefragt ob die nicht bis Borken eine fertig hätten, leider halt noch nicht.

Mitte November, wird die Frontstoßstange für den Ford Cougar, inkl. der Carbon Schwerter fertig sein. Die Seitenschweller und die Heckstoßstange wird danach in kürzen Abständen folgen.

Ich bin am überlegen b ich mir das Teil nicht selber baue, ich würde mit dem Heck anfangen da ich selbst noch 2 Heckschürzen hier liegen habe.....ich werd mich da mal mit dem TÜV unterhalten was ich machen kann.

Diese Stoßfänger da machen mir nur sorgen, vorne und hinten
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
sind die schweller nicht die von crazySpoiler??? ?( Schauen doch genauso aus, oder?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ja, stimmt ! Sie haben die identische Form derer von CrazySpoiler, bis auf das Carbon-Schwert in der mitte der Lüftungseinlässe ...



Mir gefällt aber die Front vom Design auch sehr gut. Sie passt sich sehr gut an das vorhandene Cougardesign an und ist trotzdem "anders", aber nicht zu extrem.

Ich hoffe nur, dass die Paßform der Teile dann genauer ist, als bei den meisten Pumateilen :affen
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Also zum Thema Lieferzeit ............. manch einer wartet noch heute auf die bereits bezahlte Ware............ und wenn er nicht gestorben ist dann wartet er noch heute.......

:happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hmm ... wie sieht'n das mit dem original Prallkörper unter der Kunststoffhaut aus ?

Muss der nicht dran/drunter bleiben ?(

Würde das bei den großen Ausschnitten und Einsätzen überhaupt gehn ?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
als ich würd so ne front nur bauen wenn das alles so bleibt wies war, mit prallkörper...aber da ist das sicher nciht vorgesehen?
 
A

Alex

Gast im Fordboard
neuer BEAST spoiler (Ebay)

hallo

hat jemand schon den neuen spoiler für den cougar bei ebay gesehen?
wenn ja was meint ihr dazu und wollte mal nachfragen ob jemand noch andere bilder hat von dem frontspoiler.

mfG Alex :bier:
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Hallo,
an alle welche in Erwägung ziehen sich so was zu zulegen.....- LAßT ES...!!!
Unterhaltet Euch mal auf dem einen oder anderen Treffen mit Mondeo-fahrern die sich das "Zeug" zugelegt haben.
z.B. eines meiner Teammitglieder oder der schwarze Mondeo Mk III welcher in Unterfranken zu sehen war. Die Aussagen decken sich.
Von der langen Lieferzeit mal abgesehen, die Sachen passen einfach nicht.
Weiterhin gibt es auch keinerlei Gutachten/ABE´s oder irgendetwas. wie es in der Anzeige geschrieben steht/stand..... (von wegen Materialgutachten oder so... ---NIX DER GLEICHEN-----)
Wenn SEKER beim Cougar genau so unpassendes Tuning produziert wie für´n Mondeo, na dann Gute Nacht... . Auf eine Frage meines Kumpels (siehe silberner Mondeo auf www.Fordteam.de) zur Passgenauigkeit, wurde Ihm mitgeteilt, Er möge seinen Pralldämpfer bearbeiten/entfernen damit die Frontstoßstange passe..... Keine Fragen mehr....
Ich frage mich mittlerweile wie die sich halten...?????????
Denen müßten doch die Kunden in Scharren davon rennen...
Wer sich das dennoch kaufen möchte, der sollte viel Zeit, Geduld, starke Nerven, handwerkliches Geschick und vor allem nen guten TüV/Dekra Prüfer haben....

Überlegt es euch gut, denn der Preis rechtfertigt nicht mal annähernd die Leistung !!!!!


Ich hoffe ich habe den einen oder anderen vor einem Fehler bewahrt... .
in diesem Sinne

Gruß Ronny
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja es ist nun einmal so.....siehe NTC und Co.....da geht einfach nichts....man kann es nur lassen und wenn ihr euch Teile selber bauen lasst (wie bei Schraubi) dann denke ich kommt ihr sicher besser zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben