Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Tach zusammen - die Streifen finde ich nicht so schick. Die Kritik an der Optik der Heckstoßstange trage ich nicht mit. Das Photo der Front ist ohne die superschmalen Räder - da passt's. Der Schuß von hinten hat einfach nur die Frisbees mit drauf. Wenn ein paar schöne fette Räder drauf sind dann ist die Optik schön cremig. Die Streifen würde ich abziehen und die ATU-Klebebuchstaben am Heck auch. Das schreit förmlich: "Ich bin nur ein R4 und mir ist das schrecklich peinlich!!!"
Und das hast nun echt nich nötig...
War bestimmt ein riesiger Aufwand den Schlitten so aufzuhübschen.
Greetz
Zip
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich würd's vorne so lassen und hinten .....


mitohne.jpg
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
danke für eure antworten ja ich habe lange für die stoßstangen gebraucht war sehr aufwendig. oh ich weiß nicht was ich machen soll die streifen sehen irgend wie cool aus aber ohne sieht auch geil aus. natürlich mache ich alufelgen drauf habe die von wolf 17 zoll. seitenschwelller kommen auch noch. aber erst möchte ich einen heckflügel
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Auf jeden fall keine streifen. Die Schweller fehlen ja auch noch. Sieht alles schon recht geil aus. :respekt
 

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
so, hab mir mal das thema mal durchgelesen^^ war einiges an arbeit.

das kit sieht echt hammer aus von vorne. das heck naja auch nicht schlecht aber auch nicht so der burner. muss aber zugeben habe eh noch kein richtig bombiges heck für nen coug gefunden.

würd mich aber trotzdem mal intressieren wies jetzt mit dem gutachten aussieht weiß da jetzt mal jemand mehr?^^
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ich habe doch gesagt das ich ein richtiges teilgutachten habe. für die front und das heck.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von BigRom
ich habe doch gesagt das ich ein richtiges teilgutachten habe. für die front und das heck.
Nein, hast du nicht. Du hast lediglich gesagt, dass du es angefordert hast bzw. das es in Arbeit sei.

Original von BigRom
ICh war mit dem hersteller der stoßstangen in hannover beim tüv und dort habe ich mein auto vorgeführt und der hersteller bekommt sein teilegutachten in januar damit er das teilegutachten den seker übergeben kann ...

Dann Teil uns doch bitte die KBA-Teilegutachtennummer mit, wenn du das Gutachten nun in Händen hast ... oder schick mir eine Kopie per Mail. Dann könnten wir das Thema endlich mal abhaken.




@ Dimi
Die Schweller standen nie zur Diskussion. Die kommen von CrazySpoiler und das Teilegutachten auch - die sind ein Fremdeinkauf von Seker.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Achim hats mit Paint gemacht und ich mit Photoshop Elements.

Wenn du noch mehr Fragen zum "shoppen" hast, dann gerne per PN oder im ICQ ;) [/offtopic]
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
JA! es gibt ein Teile-Gutachten! ich hab meins auch schon bekommen!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Sau gut - dann kannst du uns ja die Nummer nennen.
Damit anfangen kann niemand was - du würdest damit
nur die Glaubwürdigkeit des Unternehmens stärken.

Bisher haben wir leider nur Ausreden .... und dergleihen bekommen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
:rolleyes:

Original von neobedesign
JA! es gibt ein Teile-Gutachten! ich hab meins auch schon bekommen!

Original von RedCougar
Dann Teil uns doch bitte die KBA-Teilegutachtennummer mit, wenn du das Gutachten nun in Händen hast ... oder schick mir eine Kopie per Mail. Dann könnten wir das Thema endlich mal abhaken....
... denn die Nummer von BigRom kann so nicht stimmen. Und die per PN versprochenen Scans hab ich auch nicht bekommen - weder von BigRom, noch von dir.


Das kann doch nicht so schwer sein ...
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Na klar kann ich das! Hier die Nr:

Teilegutachten Nach § 19 (3) - Nr. 4094/08

mehr steht auf den Teilegutachten nicht drauf.

vom TÜV Nord, TÜV Hannover Institut für Fahrzeugtechnik und Mobilität. Wer möchte kann gerne bei TÜV Nord anrufen.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
genau die nummer habe ich ja auch gesagt das ist die nummer und es ist auch ein richtiges Gutachten. Ich weiß doch wie ein teilgutachten aussieht :D
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Jetzt führt euch nicht so auf Jungs.
Stellt doch einfach einen Scann oder ein Digitalbild von dem Gutachten hier rein, dann geben die Mods und Admins und alle Kritiker Ruhe.
Und soviel Aufwand ist es nun wirklich nicht.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von neobedesign
Original von BigRom
Ich weiß doch wie ein teilgutachten aussieht :D

ja ich auch, hier im board wissen es einige wohl nicht :mauer
Dafür, dass du vor fast genau einem Jahr (17.03.2008 ) schon behauptet hast, du hättest das Teilegutachten (wir hatten an der Stelle nur vom Teilegutachten geredet) bekommen ....

Original von neobedesign
... P.S.: das Tüv Gutachten ist natürlich mit dabei!!!

... nimmst du den Mund ganz schön voll.

Schade das Wochenende ist, aber Montag werd ich dann wegen der Nummer meinen Bekannten beim KBA kontaktieren. Ich bin ja gerne bereit, mich belehren zu lassen, aber in deinem bzw. diesem Fall nur noch aufgrund von belegbaren Fakten. Denn bisher wurden nur Materialgutachten mitgeliefert, die so aussahen:

auszug.JPG
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das ist mal ein geiles Gutacht dann kann man nochmehr selber drauf schreiben... MuuHHAhahaaaa.. lol lol lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben