Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Ich find da Body kit auch richtig schön und was schön ist muss man auch bezahle :D

Aber der Preis ist schon etwas erhöht da muss ich zustimmen
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Tja - leider bleiben die, die eine entsprechenden Gutachten besitzen
[d]wollen[/d] ohne Nachweis. Wir müssen offensichtlich darauf warten,
bis das KBA Auskunft gibt.
Mit so 'nem Materialgutachten, kann man nichts anfangen.
Nicht ohne Grund, sind viele Kits nicht eingetragen !


edit: .. Weichspüler
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Hey leute ich weis garnicht mit was für Problemen ihr euch hier beschäftigt. Wenn ich euch sage das es ein Teilegutachten gibt, dann ist es so!!

Ich muss hier garnichts beweisen, und ich kann meine Meinung hier auch äussern so wie ICH es will und nicht wie es manch andere so gerne hätten.

Und warum fühlen sich einige leute hier so angesprochen... Ich habe in meinem letzten Beitrag keine Namen genannt, und totzdem werde ich hier Zitiert, das finde ich garnicht in Ordnung!!

Ich werde trotz allem das Teile-Gutachten morgen abend hier einscannen, da ich eins besitze und mein Mund nicht zu voll nehme! Ich rede hier von Fakten und Tatsachen!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
Original von neobedesign
Hey leute ich weis garnicht mit was für Problemen ihr euch hier beschäftigt. Wenn ich euch sage das es ein Teilegutachten gibt, dann ist es so!!

ach lass sie doch dikutieren wenn sie der meinung sind das wir keins besitzen dann ist so.
huptsache wir wissen es das wir eins haben und es ist gut so wenn die uns nicht vertrauen dann haben sie pech so.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ja toll dann kann sich es ja jeder ausdrucken und sich freuen und wir haben dafür viel geld gezahlt
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
So langsam hab ich den Eindruck, dass in meinem Lieblingsforum die Mimosen etwas überdüngt wurden.

Wenn es das Gutachten dazu gab, wo ist das Problem es einzustellen. Wenn es teuer extra bezahlt werden musste (Wieviel?)-dann halt nur Teile einstellen. Im Normalfall liefert es der Hersteller, aber wenn er es einmal hat-kostenneutral bis kostengünstig selbst.

Hat AP damals bei den Federn auch gemacht, obwohl sie die gar nicht selbst vertrieben haben (Achim, du hast immer noch mind. eine Runde für die Federn offen).
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
So ein Scheiss :wand :rolleyes:
Wenn es eins geben sollte, wo ist denn das Problem, es einfach nur zu zeigen. Cougar Fahrer sind doch keine Spinner oder .... :depp:wand
Als wenn sich hier jeder das Gutachten Ausdrucken würde oder sich freut und es bei :ebay Verkauft. Man so ein Müll.

ENDWEDER ES GIEBT EIN´S ODER NICHT FERTIG

zum :kotz: :wand

Hauptsache es wird hier bald zum Ende kommen, kann man ja niemanden mehr was glauben.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von BigRom
ja toll dann kann sich es ja jeder ausdrucken und sich freuen und wir haben dafür viel geld gezahlt
Dazu nochmal eines: Das Kit wurde von Anfang an - seit gut 1 1/2 Jahren - angeboten mit dem Text "mit TÜV-Gutachten nach § 19.3". Gut, ein TÜV-Gutachten kann auch ein Materialgutachten sein, die werden ja auch vom TÜV ausgestellt, aber dann erfolgt eine Abnahme definitiv nicht nach § 19.3. Nur mit Teilegutachten geht überhaupt erst eine Abnahme nach § 19.3.

Was bisher mitgeliefert wurde, ist ein Materialgutachten wie der Auszug ein paar Beiträge vorher, womit ausschließlich eine Abnahme nach § 21 möglich ist = Einzelabnahme.

Das heißt, dass sämtliche Leute die das Kit in den vergangenen 1 1/2 Jahren bestellt hatten, das Teilegutachten bereits mitbezahlt haben, aber nicht geliefert bekamen. Damit haben die Leute doppelt bezahlt: Einmal ein Gutachten, was es bisher nicht gab und zusätzlich noch eine teure Einzelabnahme ... wenn sie das Kit überhaupt abgenommen bekommen haben. Insofern sind wohl alle bisherigen Käufer berechtigt, das Teilegutachten zu bekommen - was nicht heißt, dass es hier veröffentlicht werden darf.

Wie gesagt: schickt es mit per Mail. Die Adresse findet ihr in meinem Profil.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ein schlechtes Foto würde eigentlich auch schon reichen - damit kann keiner was anfangen.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Mit ner "Kopie" eines Gutachtens oder Eintrag im Schein kommt man doch heute gar nicht mehr weiter.
Wenn es einer einträgt, dann braucht der gar nichts (nur Teilenummern auf den Teilen) oder das volle Programm, sprich Gutachten im Original.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
hier nun das Heck die Streifen wurden entvernt und ein spoiler wurde dran gebaut
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ja ich würd gern noch genau so einen links einbauen aber ich finde den selben nich es ist von wolf. habe mir schon überlegt ob ich mir nicht mal so eine atrappe zu legen soll wisst ihr was ich meine??
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Also mein fall ist die Heckstoßstange eh nicht :kotz:
Aber ohne die streifen sieht es im ganzen Besser aus.

Und das mit der Atrappe würde ich lassen das sieht mann,
wenn du im Winter fährst Qualmt es nur auf einer seite raus.
Sieht Blöd aus!
Leg was auf die seite und lass dir ne Schöne Duplex raus.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ja das habe ich auch gedacht das es aus einer seite raus qualmt und aus der anderen nicht ich glaube ich lasse das. aber duplex kostet 500 € daas ist ne ganze menge für mich jedenfals
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
ja deswegen habe ich ja auch keine kohle mehr vielleicht finde ich eine gebrauchte=???
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
:DKlebebuchstaben weg, Streifen weg = viel besser!!!
Ich bin schon sehr gespannt wie das Geschoss im Frühling mit den richtigen Rädern aussieht!!!

Beim Endtopf bin ich noch unentschieden. Ich glaub es geht noch besser - ich weiß aber noch nicht wie...

Duplex - ja schon; aber Doppelrohr ist übertrieben, Duplex Einzelrohr sieht bei der Schürze wahrscheinlich kümmerlich aus. Das Endrohr müsste schon breiter vllt. oval kammen - ja, ich glaub das wär's.
Riecht aber nach Einzelanfertigung - also böse SPAREN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben