So, jetzt war es soweit.
Ich hab ungefähr 6 mal an dem Scheiß-Teil rumgelötet. Zuerst den Transistor ausgetauscht. Mit nem Lötkolben so groß wie ein Baumstamm. Dann ist ein Pin vom Transistor wegen den Vibrationen abgebrochen. Ok. Neuer rein. Der ist durchgebrannt. Nochmal neuer rein, mit Plastikschraube und Wärmepaste.
Wieder Leistung weg. Transistor nochmal ausgetauscht. Net besser, schau nochmal nach, ist ne Diode runtergegangen!!! Fragt bitte net wie. Auf jeden Fall lag die Sch... Diode in dem Kasten. Ausgetauscht, und siehe da. Immernoch keine Leistung. Damit war ich geschafft. Nach gut nem 3/4 Jahr nur Ärger mit dem Ding war ich soweit, des Teil zum Ford-Dandler zu bringen. Der schließts ans Diagnose-Teil an und ja, IMRC ist hin.
Autauschen, egal was es kostet. 220 Euro hab ich dann für des neue Teil mit 2 Jahre Garantie und Händlerkulanz, wenn später was ist, hingelegt.
Für mich hat sichs gelohnt, weil jetzt der Streß und Ärger vorbei ist.
Endlich schnurrt die Katze wieder...