Rost am Focus : Wartezeit

C

Club_opa

Gast im Fordboard
Da der Focus ja an den " Türnähten " gerne gammelt habe ich dieses Jahr den Frühjahrsputz besonders genau gemacht.
Gut , er gammelt.
War dann vor zwei Monaten beim Freundlichen und bis jetzt noch nichts gehört.Wie lange dauert das denn , bis man von Ford eine Kostenünernahme bekommt ?
 
C

Club_opa

Gast im Fordboard
Original von Holgi
Nimm mal die Suchfunktion... das Thema wurde schon so oft behandelt!!!
Vieleicht steht da schon eine Antwort auf Deine Frage!
Habe ich gemacht,aber auf die Schnelle nichts gefunden.
 

Spacefrog

Eroberer
Registriert
20 März 2005
Beiträge
81
Alter
41
Ort
Peterslahr
Hallo,

die bei Ford haben eine vorlaufzeit von 4 Wochen! Wenn dein freundlicher das vor 2 Monaten weggeschickt hat musste mal nachfragen. Die Antwort haben die bestimmt schon.
Werden bei Dir die Türen erneuert oder werden sie nur instandgesetzt bzw. neu versiegelt?

Spacefrog
 

votex

Jungspund
Registriert
17 März 2006
Beiträge
44
Alter
38
Ort
Kärnten
Hallo,
versuchs mal mit "Rostbeseitigung" in der Suche und schau dir die antwortstarken Threads an.
solong
 
P

Pappe

Gast im Fordboard
Also ich habe richtig Glück!

Warte gerade auf die Lieferung von:

Motorhaube
4 Türen
Heckklappe

:respekt

Scheinen sich also nicht so anzustellen...
 
C

Club_opa

Gast im Fordboard
Ich denke , mit neu versiegeln ist das nicht gemacht.Zumindest die Beifahrertür ist fast auf die gesamte Länge angegammelt.Werde morgen noch mal zum Freundlichen fahren.
 

votex

Jungspund
Registriert
17 März 2006
Beiträge
44
Alter
38
Ort
Kärnten
Bevor die das nur ausbessern, würd ich die Kiste einfach mal n halbes Jahr stehen lassen und dann nochmal hin. Da steigen deine Chancen - bei mir hat´s funktioniert!

solong
 
Oben