kann mir wohl jemand sagen WELCHE Schraube das ist die unterm Getriebe sitzt? Wir haben gestern Bremsen hinten und Querlenker Beifahrerseite gemacht. Ging Prima, nur vergessen zu schauen welche Schraube nun das Problem macht. Es gibt die dünneren und dickeren, die dünneren Kosten 16€ und die dickeren nur 4€ bei Ford, ich habe zur Not eine dickere bestellt gehabt die heute da ist, heute bauen wir den anderen Querlenker ein, nur erst wenn Ford schon zu hat. Falls jetzt also wer zufällig weiß dass es aber eine der dünneren war die das Problem macht, dann bestell ich die noch schnell.
edit: Lambdasonde muss morgen zum TÜV, hab morgens noch von 7-9 Zeit was an der Lambdasonde zu amchen. Di eist heute erst gekommen und weiß auch wo die sitzen. Die eine einfach, die andere Scheiße.
Wer kann mir sagen was genau ich wo genau messen muss um rauszufinden welche ich tauschen muss?
Und gingen die gut raus bei euch oder total festgebacken?
edit: Lambdasonde muss morgen zum TÜV, hab morgens noch von 7-9 Zeit was an der Lambdasonde zu amchen. Di eist heute erst gekommen und weiß auch wo die sitzen. Die eine einfach, die andere Scheiße.
Wer kann mir sagen was genau ich wo genau messen muss um rauszufinden welche ich tauschen muss?
Und gingen die gut raus bei euch oder total festgebacken?