Querlenker, Lambdasonde etc.?

TheBrain

Foren Gott
kann mir wohl jemand sagen WELCHE Schraube das ist die unterm Getriebe sitzt? Wir haben gestern Bremsen hinten und Querlenker Beifahrerseite gemacht. Ging Prima, nur vergessen zu schauen welche Schraube nun das Problem macht. Es gibt die dünneren und dickeren, die dünneren Kosten 16€ und die dickeren nur 4€ bei Ford, ich habe zur Not eine dickere bestellt gehabt die heute da ist, heute bauen wir den anderen Querlenker ein, nur erst wenn Ford schon zu hat. Falls jetzt also wer zufällig weiß dass es aber eine der dünneren war die das Problem macht, dann bestell ich die noch schnell.

edit: Lambdasonde muss morgen zum TÜV, hab morgens noch von 7-9 Zeit was an der Lambdasonde zu amchen. Di eist heute erst gekommen und weiß auch wo die sitzen. Die eine einfach, die andere Scheiße.
Wer kann mir sagen was genau ich wo genau messen muss um rauszufinden welche ich tauschen muss?
Und gingen die gut raus bei euch oder total festgebacken?

TheBrain

Foren Gott
hab TÜV, noch keine AU wegen den Lambdawerten und alle Eintragungen... D.h. Front, K&N und Felgen.

TheBrain

Foren Gott
meine AU ist diesen monat noch gültig, bin halt nur durchgfefallen um die zu verlängern, macht doch nix

Claim

Triple Ass
Also ich hab letzten Monat 2 neue Querlenker verbaut; da die Löcher in den Querlenkern wo die vier Schrauben rein kommen Spiel haben könnte sich deine Spur verändert haben. Ich empfehle dir ne Achsvermessung! Übrigens hab ich pro Lenker 170Euro bezahlt bei Ford , da die Frau im Ersatzteillager irgendwie Probleme mit Ihrem rechner hatte!

Oben