Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Hat das beim C-MAX oder vergleichbaren Autos in letzter Zeit mal jemand reparieren müssen? Werden da heute die kompletten Querlenker rausgeworfen oder wechselt man immer noch die Buchsen einzeln? Denn die Querlenker an sich sind ok, die waren immer gut konserviert, nichts verrottet. Nur die Buchsen haben halt nach 11 Jahre ihre beste Zeit hinter sich.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Das kommt drauf an wo du das machen läßt bzw was in Auftrag gegeben wird. Die Buchsen/Gelenke gibt es sicher einzeln, nicht jeder macht sich aber die Arbeit die zu wechseln. ;)
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich werde mir ein Angebot bei Vergölst machen lassen, die sind hier recht gut und parallel bei meinem Ford Autohaus anfragen. Dann werden wir mal sehen, was bei raus kommt.
 
Oben