Nicht kaputt, aber trotzdem weg....

F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
Tja....aus beruflichen Gründen musste ich mich leider von meinem Focus 1,8i trennen....

Derweil ein Benziner bei den Spritpreisen und der täglichen Fahrerei von 100Km einfach nicht mehr bezahlbar ist, habe ich mich entschieden, mir einen Diesel zuzulegen....

Tja...nun is er leider weg...war eine schöne Zeit..Aber ich habe ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft...

sfa-xx56.jpg
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Tja, wirklich schade, aber nicht zu ändern.
Hast Du wenigstens einen Käufer gefunden, der die Arbeit zu schätzen weis, die da drin steckt?

Grüße
Uli
 
S

SchaSche

Gast im Fordboard
Schade drum, ich hoffe du findest einen würdige(n) Käufer(in), aber gegen hohe Spritpreise und ebenfalls 100km am Tag habe ich mir eine Flüssiggasanlage einbauen lassen. ;)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Echt schade um das schöne Auto! :cry:

Parkt da neben dir Kimson? :denk
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Schade drum. Aber bei den heutigen Spritpreisen wird das immer häufiger zu sehen sein. Ich hoffe Du hast einen guten Preis für den Focus erzielen können!

Gruß Jörg :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schade um den Focus. Aber mal sehen, was Du (ihr) aus dem Fiesta macht.

Hast Du denn einen ordentlichen Preis für ihn bekommen?
 
F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
Der Preis ist schon in Ordnung den ich bekommen hab...das ganze Geld fürs tuning bekommt leider nicht wirklich wieder.
Ich hoffe das jemand nettes den Focus kauft und wenn ich ihn mal irgendwo auf nen Treffen entdecke schau ich mir die Person mal gaaaanz gnau an :D
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
ich nehme mal an das der Focus jetzt bei Rütz steht oder? ein Freund von mir sucht gerade ein Auto er gibt seinen im März ab und hätte auch gerne nen Ford

da ich deinen Focus ja schon öffter mal gesehen habe werde ich ihm den mal vorschlagen dann währe er in guten Händen 8)
 
F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
@RS Freak

Mit Rütz liegst du ganz richtig...würde mich echt freuen wenn er in gute Hände kommt,bzw. er sogar in der Szene bleibt...
Hab heute die Drive bekommen und es ist schon irgendwie komisch den Artikel zu lesen und zu wissen das es nicht mehr mein Fofo :( ist

Aber was solls...dafür macht das Beschleunigen jetzt mehr Spaß 8)
 
Oben