A 

Alpine
Gast im Fordboard
MarkusMondeo, 
woher glaubst du zu wissen dass der Probe völlig eigenständig war!?
Hattest du mal einen? Wenn ja dann hättest du mal auf dem Motorblock die Ford-Plfaume abschrauben sollen, denn was steht da? MAZDA.
Ich hatte 3 Jahre einen Mazda626GD, der war bis auf das Blech und den Innenraum völlig identisch mit nem 1er Probe.
Und dieses Auto hat nicht Ford entwickelt sondern MAZDA, was auch der Grund ist das der firstGen so haltbar ist.
Mein 626 habe ich kürzlich mit über 280TKM verkauft, und er fährt immer noch.Übrigens gab es bei diesem Auto seit 100TKM keinen größeren erwähnenswerten Schaden.
Nicht Mazda kann sich glücklich schätzen mit Ford zusammen zu arbeiten sondern andersrum.´
Dieser Betrag war nur eine Richtigstellung und kein Angriff auf dich MarkusMondeo

woher glaubst du zu wissen dass der Probe völlig eigenständig war!?
Hattest du mal einen? Wenn ja dann hättest du mal auf dem Motorblock die Ford-Plfaume abschrauben sollen, denn was steht da? MAZDA.
Ich hatte 3 Jahre einen Mazda626GD, der war bis auf das Blech und den Innenraum völlig identisch mit nem 1er Probe.
Und dieses Auto hat nicht Ford entwickelt sondern MAZDA, was auch der Grund ist das der firstGen so haltbar ist.
Mein 626 habe ich kürzlich mit über 280TKM verkauft, und er fährt immer noch.Übrigens gab es bei diesem Auto seit 100TKM keinen größeren erwähnenswerten Schaden.
Nicht Mazda kann sich glücklich schätzen mit Ford zusammen zu arbeiten sondern andersrum.´
Dieser Betrag war nur eine Richtigstellung und kein Angriff auf dich MarkusMondeo

:
:

: Und auf umlacken lassen habe ich bei nen Probe keine Lust mehr.. die haben bei mir zweimal scheisse gebaut.. Aber an und für sich geht der Probe doch reparatur mässig finde ich!? Also mit Opel´s hatte ich wesentlich grössere bzw. teuere Prob(e)leme..
: Und auf umlacken lassen habe ich bei nen Probe keine Lust mehr.. die haben bei mir zweimal scheisse gebaut.. Aber an und für sich geht der Probe doch reparatur mässig finde ich!? Also mit Opel´s hatte ich wesentlich grössere bzw. teuere Prob(e)leme.. also hob sich der Spachtel mit dem Lack ab.. Dann hatte ich plötzlich lauter kleine Risse im Dach. Ich habe diese Versucht wegzupolieren, dadurch wurden die Risse immer grösser. Als ich dann zu einem Gutachter fuhr, stellte sich heraus, dass fast das komplette Dach aus spachtelmasse bestand. Ich habe den Wagen als unfallfrei gekauft! Leider bekam ich damals mein Geld nicht zurück, da der Händler Herr El-Aidy zurück nach Ägypten ging..
 also hob sich der Spachtel mit dem Lack ab.. Dann hatte ich plötzlich lauter kleine Risse im Dach. Ich habe diese Versucht wegzupolieren, dadurch wurden die Risse immer grösser. Als ich dann zu einem Gutachter fuhr, stellte sich heraus, dass fast das komplette Dach aus spachtelmasse bestand. Ich habe den Wagen als unfallfrei gekauft! Leider bekam ich damals mein Geld nicht zurück, da der Händler Herr El-Aidy zurück nach Ägypten ging..