S
STINGER-SIX
Gast im Fordboard
Mir ist aufgefallen, daß relativ viele Probe 24V mit motorschäden in den anzeigen bei autoscout24 usw. stehen.
Zahnriemen ?
Zahnriemen ?
Original von MarkusMondeo
Also man fängt links gegenüber der Kraftabgebenden Seite an zu zählen...
Sprich der 1. Zylinder sitzt hintere Bank am Zahnriemen...3. Zylinder sitzt hintere Bank am Gatriebe...4. Zylinder sitt vordere Bank am Zahnriemen....6. Zylinder vordere Bank am Getriebe....
So steht es in meinem Kfz-Technik Buch aus meiner Lehre drin und auch im TIS![]()
genau ja. jawoll!!Original von oliver
Probe kein echter Ford?
Mazda kann froh sein mit Ford bauen zu duerfen!:
Wenn dann ist das anders rum....Die Mazda sind keine Mazda sondern Ford...Fiesta wurde mit der gleichen Bodenplatte von 89 - 2001 gebaut, der Mazda 121 nur 96 - 01 also ist der 121 nen Fiesta mit Mazda Emblem...Mondeo wird seit 93 mit einer nahezu unveränderten Bonenplatte gebaut, sprich der Mazda hat die Bodenplatte vom Mondeo und nicht der Mondeo von Mazda...Focus und Mazda 3 genau dasselbe...Zum Thema Mazda bei Ford, meines Wissens nach gibt es nicht mehr viele echt Ford denn der Mondeo is Mazda 6 basis, der neue Focus Mazda 3 und der Fiesta is der Mazda 121
Themenersteller | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Motorschaden - Ford Focus 1,0 l EcoBoost 74 kW (100 PS)6-Gang-Schaltgetriebe | Focus MK4 | 2 | |
B | V6 Motorschaden, brauche Hilfe beim wiederbeleben meiner Katze | Ford Cougar | 9 | |
![]() |
Motorschaden? | Ford Mondeo | 17 | |
T | Aus welchen Bj. oder anderen Modell passt der 2.5 V6 in meinen Mondeo Bj. 2002 mit Motorschaden? | Mondeo MK3 | 21 |