F

fordi_kottan

Gast im Fordboard
:applaus
Nachdem ich am 27.02.04 meinen C-Max beim Händler bestellt habe, kam heute der lang erwartete Anruf. :happy: Am Montag kann ich ihn endlich in Empfang nehmen.
Wie ist euere Erfahrung?

T

thonemann

Gast im Fordboard
Moin,

das ist sooooooooo ungerecht!!!!!!

Ich warte seit dem 23.12.03 !!!!!!

Aber er soll gestern gebaut woren sein. Endlich licjt am Ende des Tunnels.

Steffi :D :D :D :D :D :D

F

fordi_kottan

Gast im Fordboard
Was hast du denn für einen bestellt, das das so lange dauert. Welche Extras ?
Ich habe einen 1,8ltr. Ghia mit Xenon, Navi, beheizte Frontscheibe & Metallic Lack bestellt.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Kottan Du Glückspilz.
Meine Nachbarn haben nen Focus Sport TDCi auch am 27.02.04 bestellt und bis jetzt ist noch nicht mal ne Fahrgestellnummer geschlüsselt... Diese wird ca. ne Woche bis 2 Wochen im Produktionsvorlauf vergeben....

T

thonemann

Gast im Fordboard
1,6l Ghia TDCI mit Navi, Xenon, metallic, dunkel getönte Scheiben hinten, Sportsitze, Parkpilot vorne und hinten, Standheizung, abnehmbare Anhängekupplung,Mobiltelefon vorbereitung, heizbare Windschutzscheibe.

Es soll entweder an dem Parkpilot oder der Standheizung gelegen haben.

Steffi :happy:

c-mäxchen

Newbie
Hi,

habe meinen C-Max am 13.02.2004 bestellt und kann ihn heute abholen. :party1:
Am Dienstag rief mein Händler an, dass ich ihn am Freitag abholen könnte. Dauert das immer so lange den Wagen fertig zu machen? ?(

Was soll´s, ich freu mich auf heute Nachmittag und Du kannst Dich ja dann auf Montag freuen.
Werde natürlich über meine ersten Eindrücke berichten. :D

Gruß Andre

M

my c-max

Gast im Fordboard
@ all C-Max Besteller bzw. Besitzer:

Viel Spass mit dem C-Max! :happy:

Ist wirklich ein gelungenes Auto...

F

fordi_kottan

Gast im Fordboard
:bier: Mein Ford Händler hat gerade angerufen :applaus, er sagte der Wagen sei doch schon heute durch die Abgabeinspektion gekommen und wäre für die Übergabe bereit. Er meinte, da ich den Wagen selber anmelden wolle, könnte ich heute die Papiere bei ihm abholen und den Wagen morgen früh beim Amt zulassen!!

Er wäre ab 9.00 Uhr zur Übergabe bereit.... Super.

Werde sobald ich die ersten Eindrücke habe darüber berichten.

:musik2:

Oben