Mondeo MK4 lieferzeit

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also von Mängeln am neuen Mondeo ist meinem Händler rein garnichts bekannt...im Gegenteil es ist der erste Ford wo keinerlei Probleme aufgetreten sind (hab gerade extra angerufen) und er hat schon ein paar verkauft! Mittlerweile beläuft sich die Lieferzeit auf 12Wochen aufgrund der Masse an Bestellungen!
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Original von Ford Freak 2000
Also von Mängeln am neuen Mondeo ist meinem Händler rein garnichts bekannt...


lol lol lol lol lol lol

Was denkst du denn was der Händler sonst sagt: "Ja, viele Autos haben Mängel" ??!?!?!

Natürlich sagt der, der Wagen ist Mängelfrei. Genauso wie die Händler angeblich nichts vom Kantenrost der Mondeo Mk3 wissen.
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
wo de recht hast, hast de recht

des größte problem beim neuen mondi ist glaub ich der start/stop knopf
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Was denkst du denn was der Händler sonst sagt: "Ja, viele Autos haben Mängel" ??!?!?!

Der Händler ist Punkt 1 unser Clubsponsor, Punkt 2 Clubmitglied! Also wenn ich mit Ihm rede dann erzählt er mir gewiss keinen Blödsinn weil er weiß das ich den ohnehin keinen Mondeo kaufen werde, vom Focus MK2 hat er mir aufgrund der Kinderkrankheiten abgeraten, darum warten wir noch bis nächstes Jahr in der Hoffnung das bis dahin alle Mängel beseitigt sind und dann kauf ich einen! Der Focus wäre dann Auto Nummer 9 was wir dort kaufen, und bei jedem hat er uns gesagt was für Mängel auftreten können, auf deutsch er gehört praktisch zur Familie!
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
ja wenn er es sagt wird er ja recht haben ist aber dann eine Ausnahme, da bei meinen Fordhändler sogar der Vorführwagen mängel hatte, so geht (ging es weiter mit den ersten Verkauften Autos, denke nicht das mein händler ne ausnahme ist.
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
er hat schon ein paar verkauft! Mittlerweile beläuft sich die Lieferzeit auf 12Wochen aufgrund der Masse an Bestellungen!

Ich hab mir ja auch den "NEUEN" bestellt, aber wenn ich mittlerweile höre, dass der Mondeo verkauft wird wie "warme Semmel", bereue ich es fast schon. :wand
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
Wenn man ein Auto für über 35.000 € bestellt, ist das doch schon exklusiv, oder ?
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von Mondeo2007
Wenn man ein Auto für über 35.000 € bestellt, ist das doch schon exklusiv, oder ?

Heutzutage nicht mehr.
Mach mal noch ne Null dran, dann ist es exklusiv :D
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
Haltet mal den Ball flach :rolleyes:
Meine Obergrenze ist damit schon erreicht !
:D
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Warme Semmeln?

Original von Mondeo2007
Ich hab mir ja auch den "NEUEN" bestellt, aber wenn ich mittlerweile höre, dass der Mondeo verkauft wird wie "warme Semmel", bereue ich es fast schon. :wand
Na, ja, wie warme Semmeln wohl eher nicht, denke ich.

Ich fahre jetzt seit vergangenem Freitag mit meinem herum und habe jetzt 545 km auf dem Tacho. Ganz tolles Fahrgefühl und geht ab wie ne V1. Mein V6 (170 PS) hätte sicher Probleme gehabt, da dran zu bleiben.

Zurück zum Thema:

Ich habe bei verschiedenen Händlern hier in der Region, von Gardelegen, über Salzwedel, Dannenberg und Uelzen, bis hoch nach Lüneburg, jetzt insgesamt 11 neue Mondeos in verschiedener Ausstattung angeschaut.

Verkauft ist davon offenbar nur ein einziger, nämlich meiner.
Da kann man wohl eher nicht von Kaufboom reden, oder?

Gruß, Wolfgang
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Bilder vom Neuen Mondi

Original von alex_irina2
Wer hat schon einen Mondi MK4 der kann Bilder reinhaun.
Das würde ich gern machen. Habe schon Fotos von meinem entsprechend vorrätig.

Es gibt aber keine Rubrik für Mondeo MK4 und in MK3 stelle ich die nicht ein. Ich hatte das bereits in einem anderen Beitrag als P.S: an die Mods gerichtet.
Leider noch keine Reaktion bisher. :wand

Gruß, Wolfgang
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Nun gut nur weil keine Rubrik ist kann man trotzdem die Bilder online stellen.
Bei Mondeo direkt brauchst ja nicht bei Mk1 Mk 2 oder Mk3 sondern einfach unter Mondeo.
Oder ist es kein Mondeo? :D
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
@bigwoelfi

ich kann mich nur avenaki anschließen habe mein Mondi unter Mondeo, sonst nichts ausgewählt
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
RE: Bilder vom Neuen Mondi

Das würde ich gern machen. Habe schon Fotos von meinem entsprechend vorrätig.

Stell die doch einfach in "Deine Galerie". 8)
So mach ich es, wenn meiner endlich da ist. :idee

:applaus
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
RE: Bilder vom Neuen Mondi

Original von Mondeo2007
Das würde ich gern machen. Habe schon Fotos von meinem entsprechend vorrätig.

Stell die doch einfach in "Deine Galerie". 8)
So mach ich es, wenn meiner endlich da ist.
Möchte ich genau so machen.
Aber auch da ist die Fahrzeugkategorie zu wählen.
Und ich fürchte, es könnte so sein, wie bei Beitragstiteln, dass man das nicht mehr verändern kann, wenn man es einmal ausgewählt bzw. festgelegt hat.

Was hindert die Mods eigentlich, den MK4 da endlich hinzuzufügen?
Oder sind die allesamt in Urlaub und hier liest vielleicht gar kein Mod mit? ?(

Gruß, Wolfgang
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
des kann sein oder es lohnt sich noch ned, viele MK4 mondifahrer haben wir hier ja noch ned
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Quatsch

Original von alex_irina2
des kann sein oder es lohnt sich noch ned, viele MK4 mondifahrer haben wir hier ja noch ned
Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben bitte? ?(

Der MK4 ist da, also sollte es dafür auch Kategorieeinträge geben. Bestes Beispiel ist ja das Unterforum "Mondeo". Einmal angesprochen und kurz danach konnte man als Threadkennzeichnung "Mondeo MK4 (2007- ...)" auswählen, so wie es sein sollte.
Und genau so sollte es auch für die Galerie sein. :aufsmaul:

Habe übrigens dem Webmaster dazu gerade eine Mail geschickt.

Gruß, Wolfgang
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Da muss ich dir recht geben, naja lass ma uns überraschen,

anderes Thema hast du noch probleme mit dem Startknopf ?(
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
[offtopic]Die Fachmods können in der Galerie keine Präfixe einstellen, ich habe es aber beantragt...
Die Galerie haben wir wohl übersehen, wenn wieder mal was fehlt, entweder per PN an die Mods wenden oder in Info´s Fragen und Anregungen einen entsprechenden Beitrag erstellen.

Gruß Micha[/offtopic]
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Startknopf

Original von alex_irina2
anderes Thema hast du noch probleme mit dem Startknopf ?(
Weiß ich nicht so genau, weil:

1.
Ich hatte den Titanium X ja Probe gefahren. Der hatte so einen Startknopf. Da ist mir persönlich nichts aufgefallen. Da konnte man ja auch nicht viel Herumprobieren, weil das Probefahren ja unter Aufsicht erfolgte (Promotion-Firma).
Ich hatte die Tür mit Funkschlüssel geöffnet und den Schlüssel im Auto abgelegt.
Motor über Knopf gestartet, gefahren und über Knopf wieder abgestellt - alles für mein Verständnis ordentlich funktioniert.

2.
Dann Auto gekauft, das in der Ausstellungshalle gestanden hatte, auch mit Startknopf - aber nicht Probe gefahren, weil vom Typ völlig gleich.

3.
Am Montag drauf die Mitteilung wegen der Rückrufaktion und 16 Tage verspätet an mich übergeben - Angeblich alle Mängel behoben, wobei die Werkstatt sich nicht traut, etwas mit dem WDS zu machen/prüfen, wenn ich es möchte. Der Ärger für die Werkstatt ist unter diesen Umständen sicher vorprogrammiert, auch wenn zurzeit alles funktioniert.

4.
Mein Startknopf funktioniert, wie der im Vorführwagen, zumindest aus meiner Sicht. Auch auf permantes Nachfragen erklären weder Händler noch Ford-Werke Kundenzentrum, worin der Fehler denn eigentlich ganz konkret bestanden haben sollte, so dass ich auch gar keine Möglichkeit habe, zu überprüfen, ob der Fehler auch tatsächlich behoben ist.

Bleibt nur wieder Vertrauen zu haben in die Arbeit des Technikers, der das neue Update eingespielt und konfiguriert hat. Aber nach dessen Aussage sei das eine äußerst schwierige Akton gewesen.

So schwierig, dass er sich geweigert hat, über WDS das Gurtgebimmel abzustellen, obwohl das eindeutig über WDS vorgesehen ist, sondern mir eine Anleitung vom S-Max mitgegeben hat, wie man das auch manuell Aus- und wieder Einschalten kann.

So weit sind wir schon, dass die Techniker sich nicht trauen, das für das Fahrzeug vorgesehene WDS zu benutzen. :respekt

Gruß, Wolfgang
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
meiner ist letztens mal ausgegangen einfach so, werkstatt gefahren tja seitdem ist der wagen ein Werkstattopfer, mal schaun was die da zam pfuschen, da der wagen sich ned auf anhipp starten ließ ging ab zum freundlichen, heute sollte ich ihn abholen, aber wie wenn ich um 2Arbeiten muss und die sich ned melden :wut
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
Und ich fürchte, es könnte so sein, wie bei Beitragstiteln, dass man das nicht mehr verändern kann, wenn man es einmal ausgewählt bzw. festgelegt hat.

brauchst Dich nicht fürchten, Du kannst die Bilder ja später in Deine geforderte MK4 Kategorie laden. Mit den Bildern kannst Du doch "spielen". Mal hier - mal da....löschen, neue dazu...usw.
Vorab kannst Du die doch unter Deiner Galerie ablegen... wir wollen gucken !! :wow :bier:
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard

Deinen würd ich mir auch gerne mal genau angucken, ich hab mir nämlich das gleiche Auto bestellt..... 8)

auch in Thunder ......bin gespannt wie der wirkt !!
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
echt, gute entscheidung, sorry für die schlechte bildquali aber die kamara spinnt, versuche am we noch mehr bilder einzustellen. :bier:
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Fotos

Hallo,

so, Guido hat mal schnell ne Kategorie eingerichtet, nachdem ich ihn angeschrieben hatte und:
Fotos sind drin :bier:

Gruß, Wolfgang
 
M

Mondeo2007

Gast im Fordboard
RE: Fotos

eiei, dass war schnell !! :respekt

Schaut gut aus !! :applaus :musik2: :ballon:

Felgen 17 oder 18 Zoll ???
 
Oben